Frage von Zususus, 12

Schreibt ihr WhatsApp Nachrichten auch mit Kommas?

Mir ist aufgefallen, ich bin der einzige in meinem Freundeskreis, der mit Kommas schreibt..

Antwort
von BurjKhalifa, 6

Ja tue ich, weil mich das sonst total aufregt weil alles falsch un unanständig aussieht.

Antwort
von exxonvaldez, 5

Ja, ich schreibe Threema-Nachrichten mit Kommas.

Antwort
von Daniel079, 3

Ich bin auch so ziemlich der Einzige in meinem Freundeskreis, der Kommata verwendet...

Antwort
von jakobsports, 3

In whatsapp verwende ich fast immer Satzzeichen.

Antwort
von katjapetrova, 5

Also ich schreibe auch immer mit Kommata und Punkten usw. Finde das gehört sich so

Antwort
von Blindi56, 2

Ja, ich benutze sämtliche nötigen Satzzeichen. Und schreibe auch die meisten Wörter aus. Dafür brauche ich nicht so viele Smilies.


Antwort
von Laura788, 7

Aso ich schreibe schon mit Satzzeichen, allerdings nicht immer. So das der Satz eben verständlich ist. :)

Antwort
von redmonkeykh, 2

also mein handy schreibt automatisch kommas :P

Antwort
von ApfelTea, 4

Mich regt sowas enorm auf. Da weiß man manchmal gar nicht, was derjenige überhaupt meint!

Antwort
von Tim86berlin, 3

Nein, nicht mal groß und Kleinschreibung findet Anwendung :)

Antwort
von Cookiiie02, 5

Ich auch 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten