Frage von yyxxcc1111, 73

Schreibt ihr viel auf WhatsApp?

Seid ihr täglich Stunden am Handy und am schreiben oder nur, wenn es wichtig ist? Antwortet ihr immer sofort oder nach Lust und Laune?

Antwort
von marcella2, 51

Ich nutze eigentlich nur noch whatsApp außer ich muss telefonieren. Antworten tue ich aber nur nach dringlichkeit und auch nicht immer sofort :-D

Antwort
von GanzWasNeues, 33

Ich benutze es nur wenn ich mit jemanden über etwas schreiben will, und wenn ich eine Naricht bekomme und es merke dann antworte ich auch sofort. Ich finde dieses ''den anderen warten lassen'' ziemlich affig!

Antwort
von ListigerIvan, 21

selbstverständlich nur wenn ich es für nötig erachte.

Antwort
von lukas344, 30

Ich bin ca. ne Stunde am Tag auf WhatsApp.

Antworten tu ich aber nur nach Dringlichkeit.

Antwort
von Trickster1985, 19

huhu,

Je nach Lust und Laune .. aber Antworten tuhe ich nur wenn es Wichtig ist.

Lg

Antwort
von XxXHoody, 13

ich bin fast immer am handy

Antwort
von xGirlyxX, 24

Bei einigen Antworten schreibe ich nicht zurück,Aber bei Fragen antworte ich fast immer(wenn jemand nach den Hausaufgaben fragt).

Antwort
von MagicMarcel, 31

Nach Lust und Laune aber ich habe mein Handy immer dabei also sehen ich jede Nahricht nach 5 min ca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten