Frage von Hwz1755, 67

Schreibt ihr Tagebuch oder etwas ähnliches?

Wenn ja, wie lange am Tag?

Antwort
von taniavenue, 28

Ich schreibe "Tagebuch" aber nicht jeden Tag sondern nur dann, wenn es mir mies geht(beachte dazu vll einige meiner vorherigen Fragen). Wenn ich dann schreibe meistens so ca. 30min

Antwort
von niqabi, 27

Ich schreibe da immer so 30 min aber ich schreibe nicht jeden Tag ^^

Antwort
von Leseratte87, 10
Oft

Ja, schon sehr lange. Wie oft ist unterschiedlich, kommt drauf an, was ich so erlebt und wie viel Zeit ich habe. 

Antwort
von Mariechen82, 42
Nie

Ich habe schon einmal darüber nachgedacht, aber bislang habe ich noch nie damit angefangen.

Antwort
von Smiley2791, 21
Täglich

Mir tut es gut gewisse Erlebnisse loszuwerden, aber auch Erfahrungen aufzuschreiben, dadurch fällt einem  nochmal der eine oder andere Punkt ein, der auch positiv an etwas ist. Außerdem kannst du dir auch noch Jahre danach die Dinge durchlesen und hast somit auch Erinnerungen an bestimmte Zeiten. Ich finde, dass es mir hilft und mich befreit.

Viel Spaß!

Antwort
von Juucy, 41
Täglich

Ich finde es einfach schön, sich aufzuschreiben, was am tag passiert ist. Als Erinnerung, sodass man es auch noch jahre später lesen kann und sich dran erinnert, egal ob es was gutes oder auch schlechtes war. 🙊 

Antwort
von Tigerlinchen, 41

Ich schreibe "Tagebuch". Nicht jeden Tag, aber wenn dann schon so 10- 20 min.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten