Frage von animalsgirl, 60

Schreibt ihr smileys mit oder ohne Nase?

:) oder :-) ?

Antwort
von Lordardon, 42

Ich finde mit Nase nutzt nur die Gräeneration 40 + ich persönlich mache sie einfach ohne Nase weil das einfach schneller geht.

Gruß

Lordardon

Antwort
von FelinasDemons, 34

Ohne:)Sieht süßer aus

Antwort
von MrCrow667, 22

Ohne, da dies sonst komisch ausschaut. ;) 

Antwort
von ninaundjessi, 48

Ohne, da mir das mit etwas komisch aussieht :P

Antwort
von implying, 13

mit nase wirkt irgendwie zu konservativ xD außerdem manchmal auch ironischer, oder gar sarkastisch, und nicht so lieb gemeint. weiß auch nicht wieso.

also ich schreib sie immer ohne :)

Antwort
von 2Tupacalyps3, 14

beides..mal so mal so :)

Antwort
von Manuel129, 18

ohne, aber auch manchmal ohne Doppelpunkt also ))

Antwort
von Jakilian, 24

Mit damit mein smiley riechen kann :-'(

Antwort
von FuteGrage123, 8

Ohne, damit mein Smiley erstickt >:D

Antwort
von Rubin92, 12

Wie schon lordardon schrieb.. mit Nase sieht das aus als verwendet das ein älterer Herr, und ohne Nase sieht jünger moderner aus.

Antwort
von animalsgirl, 7

Also ich schreib sie auch ohne Nase immer ;) :)

Antwort
von Psylinchen23, 11

Ja ich schreib Smilies immer ohne Nase außer bei meiner Mutter da denke ich immer sonst kapiert sie es nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten