Da kann ich länger schnattern.............
Beim Telefonieren kann die Stimme Nuancen übermitteln, die bei einer SMS verloren gehen.
andrealin am 18. April 2009 21:52 dh!

man hört die sympathische Stimme,das Lachen ,:-))

Persönlich ist immer besser/schöner;)

Kommt drauf an: Bin ich daheim und habe Zeit, telefoniere ich lieber. Wenn ich aber grade keine Zeit habe und/oder nur schnell 'ne kurze Nachricht übermitteln muss, dann schreibe ich lieber eine SMS. Oder man will grade mit einer bestimmen Person nicht reden... Da bietet sich eine SMS natürlich auch an. =)

Es kommt immer darauf an wie dringend und wie lang die Info ist die ich übermitteln will.
auf jeden teln fast nie!!

am liebsten schreib ich Briefe, bzw. Mails..
In der Schule: SMS Telefonieren ist a) billiger b) einfacher c) geht schneller SMS schreiben tu ich nur, wenn ich a) nicht weiß, ob die Person grad beschäftigt ist b) keine Lust auf reden habe oder c) mir langweilig ist...

Weder noch, ich antworte auch nicht auf SMS und halte meine Telefonate, wenn sie sich denn nicht umgehen lassen, äußerst kurz.

also ich finde es lieber sms zu schreibn... weil wenn was lustiges passiert und du musst lachen sieht man es beim sms schreibn nicht^^héhe xDD
Weil ich Gott sei Dank kein Handy habe, schreibe ich keine SMS ich telefoniere, oder schreibe e-mails.

Ich schreibe keine SMS, sondern Mails oder ich telefoniere.