Frage von ichhassesommer, 44

Schreibt ihr jeden Tag mit eurem liebsten - meiner meldet sich nie?

Hallo ein Junge 20J. und Ich 19J. kennen uns schon gut. 3 Jahre. Anfang dieses Jahres haben wir dann Gefühle füreinander entwickelt und ich habe ihn aus einer ganz neuen Perspektive gesehen. Er wird jetzt immer eifersüchtig- Macht sich sorgen wenn ich Abends unterwegs bin und und und. Er bezahlt mir jedes mal essen. Kocht mir was schönes und er achtet wirklich immer ob ich genug gegessen und getrunken habe. Wenn wir uns persönlich sehen ist alles TOP aber dann sobald wir schreiben ist gar nichts mehr top. Er schreibt mir selten und meistens schreibe ich zuerst. Er schreibt kurz und knapp.. und schreibt paar Stunden nicht, obwohl er On ist. Wir haben vor 4 Tagen 2 Tage nicht geschrieben. Dann wieder und jetzt wieder 1 ganzen Tag nicht und dann hat er ein neues Whats App Bild gesehen und hat mich wieder angeschrieben.. Was soll das ? Letze mal meinte er noch, er wünscht sich eine Beziehung

Antwort
von LisaLisa1996w, 14

Mein Freund und ich schreiben auch nicht jeden Tag und wenn, brauche ich auch manchmal Stunden zum antworten.
Ich steh halt nicht so auf Smalltalk und will lieber ein wenig intensiver mit ihm schreiben als über so belangloses Zeug.

Außerdem freut man sich viel mehr über eine Nachricht, wenn man nicht 24h schreibt.

Bei meinem Ex und mir war es übrigens so, dass wir nie geschrieben haben. Nur um uns zu verabreden. Wir haben uns getroffen oder telefoniert :D sche*** doch mal auf WhatsApp, das bringt meist sowieso nur Probleme

Kommentar von ichhassesommer ,

Wie soll ich drauf sche*ßen, wenn er zurzeit null zeit zum treffen hat wegen seinem neuen Job...

Kommentar von LisaLisa1996w ,

dann ist das halt so. In einer Beziehung kann man sich nun mal nicht jeden TAG sehen. Unterstütze ihn doch lieber statt so eine nervige Zicke zu sein 🙄 sowas braucht kein Mann

Antwort
von GandalfSeinBart, 10

Das hört sich für mich fast so an als würdest du zu viel verlangen. Dein Freund scheint ein wahrer Glücksgriff zu sein. Er sorgt sich um dich. Er bekocht dich, was heut zutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. mir scheint dein Freund noch ein wahrer Gentleman zu sein und das solltest du an ihm schätzen das ist sehr wichtig.. lass ihm seine Freiheit sonst wird er sich vermutlich bald eingeengt fühlen. 

Das schreiben per handy ist in einer Beziehung wohl der unpersöhnlichste und unwichtigste Punkt von allen. sieh es mal so : Seine aufgabe wird es sein sich um dich zu sorgen wenn ihr euch seht und deine wird es sein dich um ihn zu sorgen wenn ihr euch gerade nicht seht.. was ich damit sagen will du wirst wohl die geschichte mit dem anschreiben in die hand nehmen müssen und die gedult aufbringen bis er zurück schreibt.. oder sich meldet. und er wird wenn ihr euch trefft so bleiben wie er ist.. ich habe allerdings angst er könnte sich zu dir verändern wenn du ihm zu wenig freiraum lässt ;-)

Antwort
von Michipo245, 17

Dieses ewige schreiben nervt Jungs meistens. Wenn er sonst super zu dir ist, musst du wohl damit leben. 

Antwort
von JasminAnanas, 21

Frag ihn einfach, er hat bestimmt eine Erklärung dafür.

Antwort
von nutzernaemchen, 26

schreiben nervt!!  

Kommentar von bummer ,

geht mir genauso

Kommentar von LisaLisa1996w ,

mir auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community