Frage von lukaslulas24, 6

Schreibt ihr auf ein Plakat oder druckt ihr es aus und klebt den Zettle auf das Plakat?

Antwort
von Brylin13, 6

Ich bevorzuge handschrift da meine freunde meinen dass ich eine gute handschrift habe. auserdem finde ich persöhnlich dass handschriften viel schöner aind als wenn man etwas ausdruckt und dan drauf klebt

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 5

Hallo :)

Ich habe bei Präsentationen immer alles mit Edding aufs Plakat geschriebn.. nur Bilder wurden ausgedruckt & aufgeklebt :) Sah mMn einfach besser aus, hängt aber stark von der eigenen Schrift ab -------> im Zweifelsfall sollte man in Druckschrift schreiben, das ist besser lesbar als kleine Schreibschriftbuchstaben, die vom dicken Edding noch mehr gedrückt werden!

Antwort
von Selly1980, 5

Kommt auf die Schrift an. Sauklaue- ausdrucken...

Allerdings.... bei Schreibfehler auf dem Plakat ist es ärgerlich. Häufig ist die Korrektur nur umständlich möglich und der Fehler trotzdem zu sehen. 

Einheitlicher ist es, Texte ausdrucken, ausschneiden, aufkleben. Sieht professioneller aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten