Frage von UnderTheSkin, 27

Schreibt er so wenig, weil er schüchtern oder unsicher ist?

Ich habe einen Jungen kennengelernt durch meinen Vater, weil beide in der selben Firma arbeiten. Da der Junge an mir interessiert zu sein schien, kam es dazu, dass er meinem Vater seine Nummer für mich gegeben hat. Wir beide haben uns nur ganz kurz mal in der Firma gesehen, aber nicht so wirklich gesprochen. Jedenfalls haben wir nun per sms kontakt und ich fragte ihn ob ich ihm mal meine stadt zeigen soll, weil er ganz woanders wohnt. Er hat jetzt zugesagt, aber so wirklich engagieren tut er sich nicht in die Sache. Also er schreibt nicht sehr viel, ist aber trotzdem sehr nett. Ist das Schüchternheit oder Unsicherheit? Irgendwie kommen alle Vorschlaege von meiner Seite aus ...

Antwort
von tactless, 10

Papa hat ihm gedroht weshalb er jetzt keinen Bock mehr hat ...

Antwort
von Tumpero, 18

Abwarten bis zum treffen. Bei mehreren treffen sollte etwas von ihm kommen. Ansonsten biste vllt nur ne nummer.

Antwort
von matheistnich, 17

hab noch nie gehört das jemand beim schreiben schüchtern ist x.x vielleicht hat er einfach eine freundin oder so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community