Frage von lqara, 97

schreibt er nicht um sich interessanter zu machen?

Er schreibt mir seit 3 tagen nicht mehr.. wir sind in der selben klasse, so lächeln wir uns immer an und alles und ich weiss was er dekt das er mich sehr mag.. wir hatten auch sehr ernste gespräche aber aufeinmal schreibt er nicht mehr aber in der schule ist er so wie immer.. kann es sein das er testen will ob ich ihm schreibe? aber zuletzt habe ich geschrieben und ich will keine jungs hinterlaufen. viele meinen auch das er sich dadurch interessanter machen will und das hat er auch geschafft, weil ich andauernd über ihn rede wieso er nicht schreibt und das wollte er ja erreichen, oder nicht?

Antwort
von Empalogics, 61

Es kann ganz viele Gründe geben, warum er nicht schreibt. Am besten Du sprichst ihn direkt darauf an. Und nur weil Du als letztes geschrieben hast, ist das noch lange kein hinterherlaufen, wenn Du erneut schreibst.

Kommentar von lqara ,

ich weiss nicht.. 

er wartet vllt darauf aber ich bin nicht so eine person

da kann er lange warten

Kommentar von Empalogics ,

Ihr seid doch nicht in einem Kampf. Du scheinst doch Interesse an ihm zu haben, dann ist es vollkommen in Ordnung ihm das auch zu zeigen.

Kommentar von lqara ,

klar schon aber dann denkt er ich bin leicht zu kriegen

Kommentar von Empalogics ,

Nein, deshalb denkt noch niemand du seist "leicht zu kriegen" nur weil Du Interesse zeigst.

Antwort
von tamilgirl, 39

Schreib ihm doch einfach mal:) zu verlieren hast du nichts. Entweder er ist interessiert an dir und schreibt zurück, oder schlimmstenfalls schreibt er dir nicht mehr zurück... aber dann weißt du woran du bei ihm bist ;)

Kommentar von lqara ,

ja aber das will er ja, wenn ich ihm

schreibe wieder dann denkt er er könnte immer das selbe durchziehen und das mache ich nicht

jungs sind so

Antwort
von SuperCeline, 27

Ich War vor kurzem in einer ganz ähnlichen situation und zwar will sich der junge ausprobieren weil er eine schlimme Trennung hinter dich hat  :) er will nichts von dir er will nur Sex bedeutungslos mit anderen hsjebwkiwjdjf

Kommentar von lqara ,

er weiss aber das ich nicht so eine bin und das respektiert er 

Antwort
von TroubleSpy, 48

Vielleicht will er sich interessanter machen. Aber vielleicht ist er einfach viel zu beschäftigt.

Kommentar von lqara ,

das ding ist wir schreiben nicht: hey wie gehts dir, was machst du so kurze sachen

sondern wenn wir mal schreiben dann mit langen audios und über ernste themen, da muss man siich schon zeit nehmen..

aber er könnte ja einfach irgendwas schreiben hauptsache schreiben..:/

Kommentar von TroubleSpy ,

Aber mal ehrlich, der Junge hat doch wohl Hobbies und ein Leben. (nicht böse gemeint) ;) So sind halt die Boys, entweder sie schreiben oder nicht, kommt auf deren Laune an.

Kommentar von lqara ,

ja eben.. er ist aber auvh so n mensch geht immer feiern macht viel also hat nicht soo oft zeit

Kommentar von TroubleSpy ,

Also da haben wir doch die Antwort!

Kommentar von lqara ,

ja aber wenn ich ihm wichtig wäre dann würde er sich für mich zeit nehmen alleine schon ein smiley reicht auch dauert nicht mal 2 sekunden. er ist ja immer onlins

Kommentar von TroubleSpy ,

Dann chattet er wohl mit seinen Freunden oder er hat es total vergessen

Kommentar von lqara ,

wenn einem jmd wichtig ist vergisst man es nicht

Kommentar von TroubleSpy ,

Aber er ist auch nur ein Mensch ;) oder?

Antwort
von m4r1o, 10

Japs, genau DAS wollte er erreichen ;)

Antwort
von Defqon1234, 5

Frag doch einfach nach.
Villeicht ist er einfach schüchtern.:)

Antwort
von MarkusGenervt, 25

Sag mal, ich hätte da jetzt doch eine Gegen-Frage:

Wieso denkst Du – oder irgend eines der Mädchen, die hier andauernd diese Frage stellen –, dass irgend jemand hier, der/die weder Dich noch Deinen Typen kennt oder auch nur irgend etwas von Euch jemals gehört hat, überhaupt nur einen Funken einer Ahnung haben könnte, was im Kopf Deines Typen da so vor sich geht?

Wenn Du es nicht weißt, woher sollen wir es dann wissen, die wir hier noch unendlich viel weiter weg sind?

Denk doch vielleicht nochmal darüber nach und wenn Du damit fertig bist, nehmen hier einige User sicherlich auch gerne Deine Entschuldigung an.

Kommentar von lqara ,

dein ernst HAHHAHAHAA WIESO GIBT ES SONST GUTE FRAGEN.NET ??

bist hier wahrscheinlich falsch schnuggi

Kommentar von MarkusGenervt ,

Nee, DU bist hier falsch.

Diese Seite hier heißt "GUTEFrage.net" und nicht "Dr. Sommer-Team" oder "Kummer-Kasten" …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community