Frage von hamstermafia, 60

Schreibt er mir noch, HELP?

Hallo liebe Community 😊

Ich (bald 16) habe vor 2 Tagen einen Jungen (bald 17) "kennengelernt". Er gab mir auf einem Fest einen plüsch-hasen und sagte, dass wir ihn immer wieder zurückgeben, wenn wir uns sehen. Meine Freundin hatte die Idee, meine Nummer und Vornamen darauf zu schreiben. -gemacht. Ich hab es ihm gezeigt, er war glücklich aber auch überrascht. Später meinte er, dass er meine Nummer schon eingespeichert hat, und dass er mir in ein paar Tagen schreiben wird. (Da war er schon etwas betrunken) Leider ist jetzt seit 2 Tagen noch keine Nachricht gekommen.

Von einem Freund habe ich seinen Namen herausgefunden und gleich einmal auf FB gesucht. Laut Facebook ist sein Beziehungsstatus "kompliziert"... Hat er eine Freundin?

Glaubt ihr dass er keine Interesse an mir hat? Wenn man interesse hat, schreibt man doch so früh man kann, oder?

Ihm eine Freundschaftanfrage zu senden finde ich auch etwas zu aufdringlich...

Habt ihr Tipps? Ich fand ihn ziemlich cute..

Antwort
von hundkatzemaus12, 12

Es schreiben viele Männer bzw jungs meistens nach 3 Tagen um interessant rüber zu kommen. Wenn er sich meldet dann kannst du irgendwann mal auf das Thema Beziehung draufkommen und dann fragen, aber erst mal paar Tage schreiben

Antwort
von Maihan, 32

Ich würde ihn anschreiben und im späteren Verlauf fragen ob er eine Beziehung hat

Antwort
von ladyy1, 28

Ich kann dir nicht sagen ob er dir schreibt.
Aber das mit Facebook, ich denk nicht das er eine Freundin hat es gibt viele Leute die tun einfach so was rein.

Kommentar von ladyy1 ,

Und nein schick keine fa kommt wie du sagst aufdringlich rüber

Antwort
von SweetUnicorn400, 14

Velleicht hatte er Stress in letzter Zeit oder er hat es einfach vergessen. Wart doch noch ein paar Tage. Velleicht meldet er sich ja dann. Und wenn dann immer noch nicht und wenn du findest das er deine große Liebe ist schreibe ihn einfach an. Velleicht lautet sein Facebook-Status einfach nur so weil er in dich verliebt ist und dich gern wiedersehen würde und sich nur nicht traut dich zu fragen? 😉

Viel Glück

Antwort
von Lavendelelf, 29

Ich frage mich was du letztlich von diesem ganzen Facebook und schreiben-Mist hast. Suche dir einen Freund im richtigen Leben. So mit sehen, reden, fühlen, riechen ...

Kommentar von hamstermafia ,

Ich hab ihm doch nur meine Nummer gegeben :D?

Kommentar von Lavendelelf ,

Dafür machst du dir aber ganz schön viele Gedanken ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community