Schreibt der Arzt mich krank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Arzt würde dich sicher krankschreiben, aber wahrscheinlich nicht nur für heute, sondern für die ganze Woche. Solche Schmerzen sind ja sehr stark und unangenehm und gehen auch nicht so schnell wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Entscheidung deines arztes geh hin lass dich untersuchen und bleib ehrlich meist sind Ärzte dann sehr kulant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Doc,w enn es ein Hexenschuss ist, wird das mit 1 Tag wohl nicht gegessen sein.

Und wenn es einer ist, dann gibts auf jeden Fall eine Krankschreibung.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?