Frage von Kaan1907x, 26

Schreibt der Arzt auf ob ich da war?

Hallo, ich hab mal ne Frage. Wenn ich z.B. zu einem Arzt gehe und einen Attest kriege, weil ich Krank war. Registriert der Arzt sich ob ich zu dem Zeitpunkt dort war oder registriert er garnicht ob ein Patient da war oder nicht

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von hazelhope, 20

Ja, das wird ins System eingetragen soviel ich weiß

Antwort
von Julischka, 18

Es wird bei einem Arztbesuch alles dokumentiert in einer bzw. in deiner Krankenakte .

Antwort
von Hardy3, 13

Das ist alles im System festgehalten.

Antwort
von DerOnkelJ, 9

Es kommt ALLES in das System.Der Arzt will ja Kohle haben für seine Arbeit, und deshalb wird genau registriert wann du da warst und was der Arzt gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten