Frage von Adsensio714, 30

Schreibt Christopher Paolini weitere Bücher?

Heyyy
Also die Frage ist ob Christopher Paolini, Autor von Eragon, weitere Bücher schreibt.
Ich mag seinen Schreibstil sehr und würde gerne mehr von ihm lesen. Auf Wikipedia sehe ich leider keine weiteren Informationen...

Mit freundlichen Grüßen
Adsensio714

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 15

Er schreibt an einem Sci-Fi Roman :)

Antwort
von Lesemeeri, 20

Nein er hat leider wirklich nur diese Reihe geschrieben und bis jetzt gibt es auch noch keine Nachricht darüber, dass er an neuen Büchern arbeitet :(

Antwort
von Hexe121967, 19

ich kenn nur die eragon-bücher von ihm