Hallöchen. Ja, also ich erzähl mal kurz worum es geht. Ich bin in der 7. Klasse , Gymnasium. Vorletzte Woche sollten wir in Biologie einen Text( Auch aus dem Internet) schreiben, indem wir die Herbstfärbung an den Bäumen beschreiben. Ich bin nicht so der Oberhammer im so zu schreiben, dass man es noch verstehen kann. Deshalb ging ich auf Google, gab alles ein. Als Suchergebnis fand ich dann Blinde-Kuh.de und dachte, ich könnte da mal draufgehen, damit ich meinen Text mit weniger Fachwörtern schreiben kann. Ich schrieb alles ab. Am nächsten Tag, in der Schule, in Bio, gab ich den Text ab.
Heute, ein paar Wochen später, bekam ich ihn wieder. Meine Note: 4. Als Begründung meinte mein Lehrer, das wäre einfach falsch geschrieben, Inhaltlich richtig, doch die Ausdrücke, die ich benutzt habe waren falsch. Ich habe das doch einfach aus Blinde-Kuh abgeschrieben ?
Der Link, den ich ein bisschen abgeschrieben hab :
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=1248&am...
Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal schnell draufgehen würdet, und mir sagen würdet, was da falsch ist.
Danke, eure Kirschii:)
Sei froh das du keine 6 für Abschreiben bekommen hast. Interpunktion ist für das Internet und nicht für einen Aufsatz.