Frage von YessicaKurock,

Schreibschutz von usb stick aufheben

Wenn ich auf meinen Stick zugreifen will kommt
immer die Nachricht das der Stick nicht formatiert ist und wenn ich ihn formatieren will die Nachricht das er Schreibgeschützt ist.
Wie hebe ich das auf? Der Stick hat keinen Schalter zu deaktivieren

Antwort von p0lat,

was fürn stick issen das?

normalerweise kann man den schreibschutz durch rechtsklick > eigenschaften ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • USB.Stick schreibschutz entfernen, wei?? Hi Leute, mein USB-Stick ist leider schreibgeschütz (ein kumpel hat irgend eine scheiß damit gemacht) nur ich kann den Schreibschutz nicht mehr weg machen... wenn ich ihn formatieren will, dann kommt immer, dass der stick schreibgeschützt ist :/ w...

    4 Antworten
  • Usb-stick formatierne trotz schreibschutz Wenn ich mein usb-stick in den Coputer steke sagt es das ich es formatiern muss und wenn ich das machen will sagt der das es Schreibgeschützt ist, aber ich hab es gar nicht schreibgeschützt und am stick ist kein schalter für den schreibschutz.... ...

    2 Antworten
  • Schreibschutz von Datenträger entfernen Hallo Ich will einen USB-Stick formatieren, aber das geht nicht weil es meldet, dass der Datenträger schreibgeschützt sei. Nun, wie kann man diesen Schreibschutz entfernen? Geht das irgendwie über DOS? Ich habe hier Windows 7 64-bit laufen. MfG T44

    3 Antworten

Fragen Sie die Community