Schreibschutz bei SD-Karte entfernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem ist nur, dass es mit dem Schalter nicht funktioniert

Egal, in welche Richtung du ihn umlegst? Du möchtest etwas auf der Karte speichern? Was genau geschieht dann, Fehlermeldung oder einfach gar nichts? Funktionieren andere Karten am Lesegerät? Funktioniert die Karte in anderen Geräten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCooleTypp
24.08.2016, 15:45

Ja egal in welche Richtung, ich hab auch gelesen, dass es manchmal geht, wenn der in der Mitte ist, aber das ging auch nicht. Und ja ich wollte Musik speichern, aber wenn ich sie da drauf packen will, steht da, dass "der Datenträger schreibgeschützt" ist und es deshalb nicht geht...(wobei ich vorher auch schon Musik drauf speichern konnte). Alles andere Funktioniert auch, nur halt diese Karte nicht...

0

Was möchtest Du wissen?