Frage von Nijimoneko, 41

Schreibschutz bei Liedern aufheben?

Hi :)

Ich habe gerade ein paar Lieder ausversehen falsch kopiert und wollte sie dann wieder löschen. Mein Computer sagte mir dann, ich solle erst den Schreibschutz entfernen.

Also bin ich wie sonst auch mit Rechtsklick auf die Eigenschaften gegangen und wollte so den Schreibschutz weg bekommen.

Das Feld dafür ist allerdings gar nicht angekreuzt und ich kann auch nichts an seinem Status ändern.

Ich bin dann auf Details und da stand:

Geschützt Nein

Schreibgeschützt Nein

Dann habe ich noch einmal versucht die Datei zu löschen, auch von meinem Handy aus, wo ich die Datei nicht mehr sehen kann, nur ist sie eben noch auf meinem Musiukordner in meinem Handy drin. Auch kann ich die Lieder nicht wieder auf mein Handy kopieren.

Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?

LG

Antwort
von Vrenu, 20

Handy mal neu installieren, sonst gehen die nie weg.

Kommentar von Nijimoneko ,

Muss ich es wirklich resetten oder geht das auch anders?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community