Frage von blahka,

schreibprogramm für windows 8

hey wir haben windows 8 und können kein anderes betriebsystem nehmen. ich brauche aber ein kostenloses sc hreibprogramm für die schule gibt es schon welche für windows 8 ?????

Antwort von banderLok,

Ab dem 29.06.2012 gibt es OpenOffice auch für Windows 8. OpenOffice bietet eine kostenlose Alternative zum Windows Office. Der Funktionsumfang ist ähnlich groß, die Unterstützung auf Grund von OpenSource ist enorm groß. OpenOffice mit seinem Schreibprogramm Writer kann ich dir nur empfehlen.

Antwort von manusbekki,

ich habe abiword aber ich bin damit nicht so zufrieden.... open office wäre mir lieber :(

Antwort von eltenjohn,

Aber sicher : Open Office

Kommentar von blahka,

ok versuch ich mal :)

Kommentar von blahka,

ne gibts net

Kommentar von blahka,

oh doch :D

Kommentar von girl0303,

ja aber es funktioniert nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community