Frage von tveni, 420

Schreibprogramm für iPad Pro mit Apple Pencil?

Moin, kennt jemand eine gute -gerne auch kostenpflichtige- App für das iPad Pro, welche ermöglicht, mit dem Apple Pencil wie auf einem Blatt Papier zu schreiben? Habe breit GoodNotes, allerdings stört mich daran ein wenig, dass man "blättern" muss, sprich man kann nicht einfach nach unten weiter schreiben - wenn man versteht was ich damit meine^^. d.h. es wäre schön, wenn jemand eine IOS App kennen würde, welche sozusagen kein Ende des Blattes hat und man in dieser auch verschiedene Kategorien erstellen/anlegen könnte.

Freue mich über jede sinnvolle Antwort :) MfG.

Antwort
von svenw90, 75

Hi ich liebe GoodNotes und für den Apple Pencil das noch(siehe link), das man länger schreiben kann.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apple-ipad-pro-pencil-griffhalter-gu...

Antwort
von JohnnyAppleseed, 371

Bamboo Paper mit In-App-Käufen.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Mist, war zu schnell. Da muss man auch blättern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community