1

Schreibproblem

Frage von talentfrei talentfrei

Hallo,

ist mir zwar bisle peinlich, aber ich brauch schnelle Hilfe :D

Wie schreibt man denn bitte

Internet Reschersche richtig?? Also Reschersche <----- so kann das doch nicht stimmten,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 9
    Antwort von Kaelush Kaelush

Recherche!

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

Internetrecherche - so isses rischtisch... äh richtig. :-)

Kommentar von talentfrei talentfreitalentfrei

:D

danke

• 0
    Antwort von thomas48 thomas48

Hallo, mein Freund, schreibe einfach Recherche oder Internetrecherche und Du liegst goldrichtig. Gruß, thomas

• 0
    Antwort von Piesepampel Piesepampel

Internet-Recherche. Man kann auch beide Begriffe in einem Wort zusammenfassen, aber dann kommt "Internetrecherche" heraus. Das übersieht man nicht mehr gut. "Duden" empfiehlt deshalb, in solchen Fällen den Bindestrich zu verwenden. Gru? Piesepampel

• 0
    Antwort von liiiv liiiv

mal so ein kleiner tipp...mach dir doch nicht so viel aufwand das hier als frage zu posten sondern gib es einfach bei google ein...google verbessert dir das wort dann doch wenn es falsch ist :-)

• 0
    Antwort von Flow73 Flow73

Gib beim nächsten Mal das Wort einfach bei Google ein. Dort bekommst Du dann die Lösung.

• 0
    Antwort von talentfrei talentfrei

Danke danke danke.

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

recherche !

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Internet-Recherche

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.