Frage von SarahSnappy1, 21

Schreibmediation Mein Vorstellungen über die Zukunft und mein Leben. Wie muss eine Schreibmediation aufgebaut sein?

Hallo erstmal ! Ich muss in einen Monat eine Schreibmediation zu dem Thema Meine Vorstellungen über die Zunkunft und mein Leben. Ich wollte sehr gerne jetzt schon damit anfangen. Ich hab ein paar Vorstellungen wie meine Schreibmediation aussehen soll. Ich wollte es gerne ich einem Buch schreiben. Ich habe auch schon meine Lehrerin gefragt ob dies i.o. ist und sie meinte ja . Doch da stellt sich eine Frage wie soll so eine Schreibmediation aufgebaut sein . Da ich ein Buch habe sieht es etwas komich aus wenn ich nur mit 2-5 Seiten komme, deswegen brauch ich viel Kreativität und Fantasie und Ideen was ich zu dem Thema einbringen könnte. Sie meinte das ich aufjedenfall meine Ängste, Hoffnungen, Wünsche einbringen soll. Wie soll ich nun so eine Schreibmediation in einen Buch aufbauen? Mit Deckblatt? Das ist nun die Frage. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps und vielleicht auch selbst noch Ideen zu dem Thema gibt damit es recht viele seiten in dem Buch werden 😊!

LG Sarah

Antwort
von nietnagel, 2

Das hört sich sehr interessant an mit der Schreibmeditation...Wie hast du es jetzt gemacht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten