gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schreibgeschützten Ordner löschen

gefragt von kekschenkekschen am 17.11.2007 um 19:55 Uhr

Habe auf meinem Computer einen Ordner entdeckt, der wiederum einen Ordner enthält, der jedoch leer ist. Mir ist dieser Ordner namens zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz unbekannt (Virus, Hacker..??) Beide Ordner sind schreibgeschützt und lassen sich nicht löschen! Bitte um Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69588)
Windows (5665)