Frage von salvatoreleone, 60

schreiben wir zu viel?

Hi leute, habe vor kurzem ein mädchen kennen gelernt. Letzten freitag hatte ich sie dann zu mir nach hause eingeladen. Wir hatten ziehmlich viel spaß zusammen. Irgednwie haben wir es dann geschaftt miteinander zu kuscheln. Allerdings gab es weder sex noch küsse. Alos rein theoretisch sind wir noch nciht zusammen. Allerdings mag sie mich sehr. Wir hatten uns noch am selben abend für diese woche freitag erneut verabredet. Da will sie wieder zu mir kommen. sie wollte einen liebesfilm schauen und auch bei mir schlafen. bis hier her ist ja soweit alles ganz gut. Allerdings schreiben wir uns seit letztem freitag. Wir schreiben uns "guten morgen" wenn wir aufstehen, sie fragt mich ob ich gut geschlafen habe usw. Das volle programm.

Ich befürchte allerings das wir uns zu viel schreiben und freitag dann die luft raus ist bei uns beiden bzw. das sie vielleicht das interesse verlieren könnte..

Mach ich mir umsonst einen kopf oder kann das durchaus passieren?

Antwort
von FurtherMind, 29

Eine Beziehung bedeutet nicht Sex zu haben oder zu küssen - das kann auch einfach passieren weil es Spaß macht. Beziehung bedeutet schon, dass beide es besprechen und einverstanden sind. ;)  Nur um da schon mal ein Missverständnis zu vermeiden. 

Viel Schreiben bedeutet ihr interessiert euch für einander. Die Luft wird nur schnell raus sein, wenn ihr die ganze Zeit Zuhause hockt. Seht zu dass ihr euch bei Treffen draußen aufhaltet, viel unternehmt - so habt ihr immer neue Eindrücke und immer irgendwas zu bereden. Persönliche Themen auch nur von Angesicht zu Angesicht, damit ihr euch wirklich kennen lernt und merkt dass ihr miteinander reden könnt, im Chat smalltalk zu halten ist kein Problem. :) 

Antwort
von Mxaxa, 25

Dies kann bestimmt passieren, jedoch kenne ich die Person nicht genau.

Desweiteren weiß auch nicht genau wie viel ihr schreibt.

Viel Glück.:)

Antwort
von LucaFragtWas, 13

Nein sie interessiert sich nur über dich war bei mir genau so

(wenn ihres beim nächsten mal treiben wolt besorg dir am besten kontome)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten