Frage von LightTdog, 58

Schreiben wir die?

Ich geh in die 6. Klasse. Wir haben morgen das Fach Geschichte. Man schreibt eigentlich jedes Halbjahr 1 Klassenarbeit in Geschichte. So aber wir haben am 30.1 Halbjahreszeugnisse aber wir haben in Geschichte weder eine Klassenarbeit geschrieben noch unsere Ordner abgeben. Montag hat ein Mitschüler in meiner Klasse gemeint, dass wir am Donnerstag also morgen die Klassenarbeit schreiben werden aber unsere Geschichts-Lehrerin hat es aber nicht angekündigt sie hat nur gesagt, dass wir sie im Januar schreiben. So jetzt meine Frage ob wir morgen die Klassenarbeit schreibe und ob ich lernen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleLizzle, 38

Lerne! Ich meine, sicher ist sicher. Außerdem wirst du irgendwann sowieso darüber ne Arbeit schreiben...

Kommentar von LightTdog ,

Das Problem ist was soll ich lernen?

Kommentar von LittleLizzle ,

Und, hast du die Arbeit geschrieben?

Kommentar von LightTdog ,

AM 5.2

Antwort
von Salua1993, 36

Wahrscheinlich nicht, lehrer müssen es so glaube ich 1 Woche vorher ankündigen.

Antwort
von Glueckstreffer1, 25

das kann hier keiner wissen...lern einfach, es wird dir nicht schaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten