Frage von NoSnow, 50

Schreiben-Treffen-Kino-Beziehung?

Hallo ich bin 13 jahre alt und schreibe seit einem jahr mit einem mädchen.Letztens haben wir uns getroffen und gequatscht.Ich mag sie sehr und denke sie mich auch also würde ich sie bald gerne ins Kino ausführen, vielleicht noch ein bisschen durch die Stadt bummeln, nach Hause bringen- und jetzt kommt das problem: Ist es besser wenn ich sie (je nach dem wie der abend verläuft)frage ob sie mit mir zusammen sein will oder wenn ich ihr meine Liebe gestehe oder einfach zum abschied umarmen, ihr tief in die augen schauen, meinen kopf in ihre richtung bewegen schauen ob sie erwiedert und sie küssen? Ich bitte auch um tipps was ich machen kann damit der abend gut verläuft!

Antwort
von Vivibirne, 24

Ich würde nicht gleich nach einer beziehung fragen sondern ihr erstmal deine Liebe erwidern und dann abwarten was sie sagt:) viel Spaß

Antwort
von blubberblase109, 8

Warte erstmal ab und schau wie sie sich gegenüber von dir benimmt. Treff dich lfters mit ihr und fag erst dann nach einer Beziehung😊 Viel Glück🍀

Antwort
von nhuan, 8

Ich würde sie erst mal besser kennenlernen, mit:
Sich öfters treffen und so....

ABER das ist voll cute. Vllt solltest du erst mal nicht so weit gehen mit küssen und nach der BZ fragen gehen.....

Antwort
von IamSecretly, 19

Is ja süß 😅 Also klar du bist noch sehr jung und alles aber wenn ihr euch schon so lange kennt, warum auch nicht :) lade sie einfach ins Kino ein und warte ab wie sich alles ergibt. Vielleicht kannst du beim durch die Stadt bummeln ja ihre Hand nehmen oder so... Und dann gesteh ihr nicht gleich deine Liebe sondern sag irgendwie dass du sie sehr sehr magst und gerne bald wieder sehen würdest und küss sie auf die Wange 😌 das reicht in eurem alter fürs erste "Date"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten