Frage von Esther86, 37

Schreiben, telefonieren, Sprachnotiz, was macht ihr mit euren Liebsten am "liebsten"?

:P

Neugierig. Ich bevorzuge das Telefonieren

Antwort
von TheAllisons, 19
etwas anderes...

Ich bin am liebsten mit ihn zusammen, und rede am liebsten von Angesicht zu Angesicht mit ihm

Kommentar von Esther86 ,

ja ich meine aber wenn ihr diese Person momentan nicht sehen könnt

Antwort
von xBorderlandsx, 23

Kommt auf die Person an mit der ich die Konversation führe

Antwort
von Rishek, 23
etwas anderes...

Mich treffen und was unternehmen?

Kommentar von Esther86 ,

ja das ist schon klar... aber wenn ihr euch nicht seht..

Kommentar von Rishek ,

Von diesen Spachnotizen halte ich überhaupt nichts.

Wenn mich jemand was per WhatsApp fragt, antworte ich natürlich. Wenn mich jemand anruft gehe ich natürlich hin.

Grundsätzlich treffe ich mich aber mit meinen "liebsten" eben weil sie mir am "liebsten" sind verstehst du? ^^

Ich hänge auch nicht non stop am Handy, geht für mich gar nicht.

Antwort
von AiSalvatore, 19

Ich spreche am liebsten persönlich mit ihnen. :D

Kommentar von Esther86 ,

Das ist doch logisch das ich das so gemeint habe - wenn ihr euch momentan nicht sehen könnt

Kommentar von AiSalvatore ,

Der Smiley dahinter hat auch seinen Sinn. Aber da hörts halt auch wieder auf mit Logisch denken. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten