Soll ich ihr schreiben oder weiter warten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, bin weiblich und auch 15 :) Die Infos jetzt hast du also aus erster Hand. Schreib sie einfach immer mal an, einfach nur "Hey" oder "was hast du heute so gemacht" und versuche, auf alles ein bisschen positiv zu reagieren(wenn sie dich auch mag, dann freut sie sich, wenn sie dich nicht mag, wird sie einfach nur abgefuckt und genervt schreiben). Ihr seid in der selben Schule/Klasse? Dann ignoriere sie auf keinen Fall, sondern sag ihr beim ersten Treffen an dem Tag auf jeden Fall hallo. Wenn sich eure Blicke kreuzen, dann lächel sie an. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns umarmt man sich immer. Also Kumpel/Freundin und Freundin/Freundin einfach nur ganz kurz beim Hallo und Tschüss sagen. Wenn das bei euch auch so ist, dann gehe auf sie zu und umarme sie. Wenn sie dich auch mag, dann wird sie sich seeehr freuen, wenn nicht dann geht sie dir aus dem weg, aber das merkst du dann. Und dann einfach abwarten und gucken was passiert. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polenzist
10.12.2015, 21:13

warum ist sie auch so wie sie ist.. wenn sie es nerven würde zu antworten wäre sie zu höflich, wenn sie mich mögen würde zu schüchtern.

0

Was möchtest Du wissen?