Frage von flab3, 12

Schreiben oder noch warten?

Hallo Community :)

Ich bin verliebt und er ist wirklich so super süß und nett aber er schreibt mir nicht mehr bzw.beantwortet meine Nachrichten nicht mehr.

Haben uns letztens getroffen und auch super verstanden.wie immer.

Naja aber er hat Eig bis übermorgen handyverbot Aber ist jetzt wieder die ganze Zeit online Aber mir antwortet er nicht soll ich noch bis übermorgen warten:( Aber warum schreibt er denn nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lely00, 12

ne also ich würde aufjedenfall fragen wieso er nicht schreibt ob was los ist. frag ihn dass mal und mal schauen vlt ist es nicht er oder keine ahnung schreib ihn jz aufjedenfall mal an und frag was los ist wieso er sich trotz On sein nicht bei dir meldet. :)

Antwort
von Maukopf, 6

Vielleicht schnüffelt ein Elternteil auf dem Handy herum :o