gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schreiben oder nicht?

gefragt von annemarie1990 am 05.06.2008 um 12:59 Uhr

an alle frauen!!! ich brauche hilfe meine situation : ein kerl meldet sich seid 1 1/2 tagen nicht mehr... ich habe eigentlich nix gemacht, was ihn am schreiben hindern könnte... soll ich nun schreiben? eigentlihc telefonieren wit abends.. und manchmal schreiben wir sms... gestern war ich aber im theater und meinte, dann können wir wohl nicht telefonieren.. hab aber gesagt, wir können ja per sms schreiben.. für mich hieß das, er kann sich aj melden , wenn er lust hast... naja. hatte er wohl nciht-. oder worauf wartet er??? HILFE! :(

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.273 Männer x 2.553 Probleme x 1.190

Tippse
beantwortet von Tippse am 5. Juni 2008 12:59
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bedränge ihn nicht, ich würde nicht schreiben. Wenn er weiter interessiert ist, wird er sich schon melden.

Kommentar von annemarie1990 am 5. Juni 2008 13:00

Ist es denn bedrängen, wenn man kontakt zu jemanden möchte, den man mag?

Kommentar von 33a09523666e5176dbbee485dba642b5smallTippse am 5. Juni 2008 13:03

Mitunter ja! Du weißt ja nicht, ob es auf gegenseitigkeit beruht...

Kommentar von E08fbba8afbbc36a76fecfe62db3e1d8smallexpertin am 5. Juni 2008 13:06

DH

expertin
beantwortet von expertin am 5. Juni 2008 13:02
4x

OH Mann Männer... Wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er sich auch melden. Wenn nicht, dann lass gleich die Finger von solchen Kerlen. Schließlich hast du schon seinen wahren Charakter entdeckt und dieser würde dich auf Dauer dann nicht glücklich machen können. Vielleicht hatte er sich ja auch mehr erhofft. (einige Männer tragen das Hirn gern in der Hose) :-) Bitte pass auf! und verrenn dich nicht.

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallPestopappa am 5. Juni 2008 13:09

Wieso MÄNNER !??? ... Kennst Du auch die, die total schräg sind ;oo)))

Kommentar von E08fbba8afbbc36a76fecfe62db3e1d8smallexpertin am 5. Juni 2008 13:13

Na klar. Ich hab ja nix verallgemeinert. Es gibt halt auch solche Typen... und natürlich auch die ganz besonders Süßen. So wie meiner :-)

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 5. Juni 2008 13:11
3x
  1. Du warst im Theater und hast den Vorschlag mit dem Schreiben gemacht, also liegt es an dir, dich zu melden. Du hattest ja schliesslich keine Zeit für das übliche Ritual und wenn jemand im Theater ist, schreibt man diesem nicht unbedingt sondern wartet darauf, kontaktiert zu werden.
  2. Männer überlegen sich bei weitem nicht so viel wie Frauen, die alles analysieren wollen.
  3. Bleib locker und immer daran denken: Männer funktionieren in solchen Sachen ganz anders als wir!!!
Kommentar von TimRobot am 5. Juni 2008 13:21

Du verstehst mich! Bist du noch zu haben=)?

Kommentar von 0d5afc82958b89bf08461d15890cf408smallSwisslady am 5. Juni 2008 13:43

Im nächsten Leben vielleicht ;-)

Glimmer
beantwortet von Glimmer am 5. Juni 2008 13:03
2x

Vielleicht hat er es auch so verstanden, das Du Dich melden wolltest weil du den Vorschlag mit dem Schreiben gemacht hast und wartet jetzt genauso sehnsüchtig wie Du?

Liebe Grüße,Glimmer

Kommentar von annemarie1990 am 5. Juni 2008 13:04

Ja, ich weiß ja nciht so recht, was ich denken soll!.. also lieber nix denken, ihn fragen, wenn er sich meldet? gibt es noch mehr tipps?

Kommentar von F438a79f2d3dae5e13b271414608c085smallKati80 am 5. Juni 2008 13:12

Mädchen, ruf ihn an und sprich ganz offen. Entweder freut er sich, dich zu hören - dann bist du die Sorge los, oder er stottert rum bzw. äußert direkt sein Desinteresse, dann hat sichs auch erledigt. In jedem Falle werd aktiv!

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 5. Juni 2008 14:08
1x

Auch andere Mütter haben schöne Söhne

anonym
beantwortet von TimRobot am 5. Juni 2008 13:09
1x

Also du hast im gesagt er könne dir schreiben während du im Theater bist! Und jetzt hat er sich bei dir seit eineinhalb Tagen nicht mehr gemeldet! Hast du dich nach dem Theater bei ihm gemeldet? Warum erwarten Frauen nur immer das der Mann macht! Wir sollen alles tun aber nichts dürfen! Was willst du? Sag ihm das Theater war schön und das du wieder Zeit hast! Weisst du denn was er in dieser Zeit tat! Hat es dich interessiert?

anonym
beantwortet von Ermittler am 5. Juni 2008 13:06
1x

OMG Ich hatte erst elf Tage gelesen. Aber einskommafünf Tage sind erst 36 Stunden. Solange kann er doch mal Pause haben dürfen. Ruf ihn am Freitag wieder an, mach ein Date für Sonnabend. Alles wird gut.

Kati80
beantwortet von Kati80 am 5. Juni 2008 13:02
1x

Frag ihn doch ganz offen, ob es einen Grund gab warum er sich nicht gemeldet hat. Ich würde Dir raten, nicht so viel rein zu interpretieren ohne ihn gefragt zu haben. (Männer sind da meist auch so einfach gestrickt)

lemi08
beantwortet von lemi08 am 5. Juni 2008 14:07
0x

hallo! Ruf ihn an und frage ihn was los sei. Vielleicht hat er auf seinem Pripaid-Handy kein Guthaben mehr oder sein Handyakku war alle. Wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Wenn er nicht mit dir reden oder schreiben will wirst du es schon im Gespräch raushören und kannst deine Konsequenzen ziehen.lg

anonym
beantwortet von MarianneW am 5. Juni 2008 13:31
0x

Nutz halt die kleine Pause an deinem Schreibstil zu arbeiten und weniger Vertipper zu produzieren, dann machen die künftigen SMS ihm noch viel mehr Spaß :-)

fourseasons
beantwortet von fourseasons am 5. Juni 2008 13:22
0x

Du lieber Gott, das geht ja nicht. Ein "Kerl" hat sich ja stündlich zu melden.

Vielleicht hat er einfach keine Zeit, oder keine Lust, oder kann aus einem anderen Grund nicht.

Vielleicht geht es ihm einfach auf den Keks, dass du so klammerst.

Die Sache klärt sich doch von selbst.

Wenn er an dir interessiert ist, wird er sich melden. Wenn nicht, wird er's lassen.

Monique89
beantwortet von Monique89 am 5. Juni 2008 13:20
0x

Laufe ihn nicht hinter her. Das wäre auch mein Tip. Wenn er was für dich empfindet oder Interesse an dich an hat, wird er sich schon melden. Warte noch ein bissel. Wenn er sich eine Woche oder so nicht meldet, dann weißt du ja, wieviel du ihn bedeutest. Dann kannst du dich immer noch melden und nach dem Grund fragen. Aber dann egal welchen Grund er dir nennt... Melden kann man sich doch trotzdem ab und zu, nicht? Es sei denn er wurde gekiddnapt. Dann natürlich nicht...:-) Oder ihm ist irgendwas passiert. Aber mal nicht gleich den Teufel an der Wand...

JoWaKu
beantwortet von JoWaKu am 5. Juni 2008 13:09
0x

Lass bloß das Drängeln! Lies lieber in dieser Zeit Buch "Männer sind anders...Frauen auch".

Vermutlich bietet es Dir ein paar aha-Erlebnisse.

Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/344216107X/kuhnpc

Thubauville
beantwortet von Thubauville am 5. Juni 2008 13:03
0x

Schreib ihm doch einfach, vielleicht wartet er schon darauf

rorahoch
beantwortet von rorahoch am 5. Juni 2008 13:03
0x

oder nicht!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.