Frage von ItsTheReaL, 94

Schreiben oder lieber sein und zappeln lassen?

Guten Abend liebe Leute!

Also... Ich habe keine Ahnung wie ich beginnen soll. :D
Naja, also es gibt da halt so ein Jungen in meiner Klasse den ich echt mag und er mich auch. Wir schauen uns die ganze Zeit an. Und mit die ganze Zeit, mein ich auch die ganze Zeit!
Mir fällt auch auf, dass er mich manchmal förmlich anstarrt. Und sobald ich schaue, hält er noch kurz den Blickkontakt und schaut dann wieder weg. Dann schaut er auch wieder mehrere Male zu mir, um zu schauen, ob ich immer noch schaue. Also auf den Punkt gebracht, ich finde ihn (sehr) interessant und er zeigt mir auch, dass er Interesse hat. Es passt einfach alles an ihm: Er ist höflich, weiß wie er sich zu benehmen hat, hat Humor, freundlich, neutral, selbstbewusst und sieht gut aus.
Jedenfalls haben wir morgen und übermorgen frei, morgen ist Feiertag und übermorgen Schulautonomertag.
Also sehe ich ihn 4 Tage nicht. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber ich würde ihn halt gerne sehen.
Wir treffen uns auch privat nicht.
Aber ich würde gerne mit ihm schreiben.
Er hatte heute Nachmittag so eine Prüfung in einem Schulfach und da dachte ich mir, ob ich ihm vielleicht schreibe, wie's war, oder so.
Also wir haben davor noch nie geschrieben, habe aber trotzdem seine Nummer.
Was meint ihr? Was würdet ihr tun?
Soll ich ihn einfach mal anschreiben oder soll ich ihn zappeln lassen und warten bis er mir schreibt?
Vielleicht können mir ja auch Jungs unter euch sagen, was ich in seine Anzeichen intepretieren soll. Aber natürlich auch Mädels.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Schönen Abend!

Antwort
von Sharakan, 38

Schreibt ihm! :D
Nichts ist daran schlecht, auch mal als Mädchen den ersten Schritt zu machen. Gerade, wenn ihr schulfrei habt (ich auch :D ) ist das doch die perfekte Möglichkeit dazu, was mit ihm zu unternehmen.
LG

Antwort
von onelifeonelovec, 25

Zappeln lassen würde ich nicht. Schreib ihn an und mach dich interessant 🙃
Vlt denkt er das gleiche 'soll ich, oder soll ich nicht'.
Irgendwer muss jemand mal den ersten Schritt tun. Also GO GO GO! :)

Antwort
von xLaraJacksonx, 60

Schreib ihm. Zappeln lassen ist uncool.

Antwort
von loyou, 22

Ich würde ihn anschreiben:) ist ne gute Gelegenheit und vielleicht is er ja zu schüchtern dich anzuschreiben:D

Kommentar von ItsTheReaL ,

Aber was ist wenn ich ihn überrumpel? Vielleicht möchte er es langsam angehn, ich weiß ja nicht...

Kommentar von loyou ,

ja aber wenn er wirklich Interesse zeigt freut er sich bestimmt mega wenn di ihm schreibst und damit Interesse zeigst;)

Antwort
von Dracona94, 27

Wenn du was von ihm willst, schreib ihm. Wenn du nichts von ihm willst, schreib ihm nicht.
#CaseSolved

Antwort
von DerMonkhLP, 19

Schreib ihm! Das ist die Gelegenheit! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community