Frage von sentimentalist, 12

Schreiben oder lieber Nicht?

Guten Tag Community von GF.net,

ich habe die Letzen Woche mit einer sehr netten Person geschrieben, mit der ich damals schon Kontakt hatte. Nun wir haben vor einer Woche zu letzt geschrieben, daher bei mir die Schule wieder angefangen ist und ich so kaum zeit hatte.

Die Person hatte davor einen Wichtigen Test gehabt, ich hatte aber bisher nicht gefragt wie der Ausgefallen ist.

Ich weiß jetzt nicht wie ich wieder anfangen soll zu schreiben, ich würde aber sehr gerne mit dieser Person weiterschreiben.

Könntet ihr mir eventuell, ein Paar Vorschläge machen? Könnte es evtl. komisch sein wenn ich nach einer Woche frage wie der Test war?

Ich bedanke mich bei jeder Person, die diesen Text bis hierhin gelesen hat und freue mich auf die Antworten.

Einen schönen Tag wünscht

Sentimentalist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterLP666, 9

Meiner Meinung nach solltest du einfach Drauf los schreiben.

Ihr hattet ja nach deiner Aussage aus keinen Ärger oder Zoff, also sollte es ja auch nichts ausmachen wieder Kontakt aufzunehmen.

Wenn die Person fragen sollte warum du nicht geschrieben hast (was ich mal nicht hoffe :D) sag ihm einfach die Wahrheit.

Sowas wie "Hey, na wie gehts" is zwar schlicht aber auch ein guter Anfang.

Frag ihn (wie einige ja schon meinten) auch nach dem Test, da das zeigt, dass du Interesse zeigst und es dir gemerkt hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße, Karma / Kuro.

Kommentar von sentimentalist ,

Vielen Dank

Antwort
von ProUser, 10

Ja du hast ja eh gesagt dass du einen Fortsetzungspunkt hast. Da gleich mal anknüpfen:
Heey :) ich weiß gar nicht wie dein Test ausgegangen ist. Hat eh alles gepasst?

Kommentar von sentimentalist ,

Vielen Dank für die Antwort, noch eine kleine Frage:

Könnte es evtl. ein bisschen komisch kommen nach über einer Woche stille, nachzufragen? Oder bin ich einfach nur grad ziemlich unsicher und mache mich grad selbst verrückt.

Antwort
von Lisakathrina, 7

Schreib ihr !!! Eqal was .. frag sie wie der test war lass dir was einfallen .. aber schreib  !! 

Kommentar von sentimentalist ,

Danke für die Antwort,

kommt es evtl. komisch nach einer Woche stille zu fragen.

Kommentar von Cliffhanger12 ,

Mach dir darüber keine Sorgen. Frag einfach. Wenn du es nicht machst, wirst Du Dich stundenlang weiterfragen, was passieren würde, wenn Du fragst.

Kommentar von sentimentalist ,

Dies passiert ja momentan...

Ich nur das ich mich halt bis jetzt fragen ob ich überhaupt schreiben sollte oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community