Frage von Vikusik99, 60

SCHREIBEN ODER lieber doch nicht?

Also: ich kenn einen Typen, der mir sehr gefällt. Wir waren mal zusammen in einere Klasse aber nur ein Jahr lang. Und jez habe ich ihn 3 Jahre später wieder gesehen. Ich habe seine Nummer aber weiss nicht ob ich ihn anschreiben soll, denn wir haben nicht richtig gesprochen... Heelp

Antwort
von marimodi, 12

Kurz gesagt yeahhhh tu es ansonsten frägst du dich was wäre wenn ;)

Antwort
von Noidea333, 10

Schreib ihm doch einfach, dass du ihn letztens gesehen hast und ihn fragen möchtest, ob ihr euch nicht mal auf ein Kaffee (oder heiße Schokolade) treffen wollt :-) Mehr als nein sagen, kann er nicht.

Und so ein Treffen mit Kaffee oder Schokolade würden sehr viele Leute zustimmen, sogar welche, die du nicht kennst :-)

Trau dich einfach. Er wird schon nicht beißen! ;-) Es sei denn, du fragst ihn :D Aber dann würde er sich auch nur wundern^^

Antwort
von kimmy125, 34

Wie du willst. Versuch es doch, wenn es nicht klappt dann klappt es nicht und wenn ja dann ist es gut :) Fang an mit "Wer bist?? Und warum hab ich dich als Kontakt? Kennen wir uns?" und dann sagst du "Achso. Wir waren mal in einer Klasse zusammen" Und dann kommt ihr vielleicht ins Gespräch :) 

Antwort
von UNKWN, 31

Scheibe ihn doch einfach an, es ist ja nicht schlimm :)

Antwort
von janabanana5, 13

Schreib ihm einfach mal ^^

Antwort
von dave1001, 27

Schreib ihn einfach an und dann ergibt sich alles von selber , kann ja nichts passieren ;))

Kommentar von Vikusik99 ,

Ich weiss nicht was schreiben haha habe angst dass ich etwas falsch schreibe und er mich den doof findet😂😂ihr kennt bestimmt das gefühl

Kommentar von dave1001 ,

Schreib einfach Hey :)) und dann warte bis er schreibt usw. redet einfach über ein Thema , vielleicht kennst du ja von ihm ein Hobby

Antwort
von koenigmysL, 16

Schreib mir doch einfach. :-D

Kommentar von Vikusik99 ,

Haha sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten