Frage von Smile1992, 40

schreiben nach abendlichen Telefonat notwendig?

Hallo am Anfang unserer Beziehung haben wir uns immer noch nach dem telefonieren geschrieben. So Gute Nacht träum schön. In letzter Zeit ist es so,dass wir recht spät telefonieren und im Telefonat uns gute Nacht wünschen. Muss/Soll dann noch eine Gute Nacht Nachricht erfolgen? Ist vermutlich eine banale Frage aber Ich bin leider etwas verwirrt,dass es so abrupt anders ist.

Anderseits denke ich mir,wenn man es ja am Telefon sagt muss man es ja nicht nochmal fünf/zehn Minuten schreiben. Wie seht ihr das?

Antwort
von anonymx13, 25

Kann machen wie man will. Ist natürlich süß es nochmal zu schreiben- aber auch ziemlich unnötig. Müsst ihr selber wissen :)

Kommentar von Smile1992 ,

Danke trotzdem :)

Antwort
von Seanna, 14

Äh... wie alt seid ihr? 13?

Kommentar von Smile1992 ,

Älter

Kommentar von Seanna ,

Und warum sprecht ihr nicht gemeinsam drüber wie ihr es in EURER Beziehung handhaben wollt, sondern du fragst anonyme User im Netz, welche Regeln für EURE Beziehung gelten sollten?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community