Schreiben mit Normseite, welche EInstellungen sind richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine schreibvorlage, die so ungefàhr die seiten wie in einem buch anzeigt, ich habe pro kapitel ca. 19-26 seiten. Schriftgrósse hab ich 12 times new roman schrift und normaler zeilenabstand :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass das von buch zu buch unterschiedlich ist. Es gibt bücher mit nur 3-4 seiten im Kapitel und auch Bücher, die nur in teile geteilt sind die so 300 seiten umfassen. Das kann immer anders sein und man sollte sich da nicht genau festlegen. Ich glaube dass das aber ganz gut ist wie du geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte 7000 Wörter nicht Seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?