Frage von wanabanan, 48

Schreiben mit Lehrer?

Ich erzähle mal wie alles an fing. Vor paar Monaten haben wir ein musical eingeübt ,um alle Details zu besprechen habe ich meinem Lehrer meine Handy Nummer Gegeben.Es war alles Normal wir Schrieben über das Musical und alles.Doch seit paar Wochen Schreiben wir immer mehr Auch mit Herzen und so Und weiß jetzt nicht was da zwischen uns ist. Danke schonmal für eure antworten

Antwort
von stowaway, 21

Let ist be! - Dein Lehrer bekommt gewaltige Probleme, wenn irgendwann mal auffliegt, dass er "sehr private" Beziehungen zu einer Schuelerin unterhaelt. - Er  kann dadurch sogar seinen Job verlieren, - willst Du das wirklich? - Also spiele nicht mit dem Feuer, sondern beende schleunigst diese "herzliche" Beziehung, bevor noch mehr passiert. Wenn Ihr wirklich ernsthafte Gefuehle fuer einander empfindet, waere da noch die Alternative, das Ganze ruhen zu lassen, bis Du die Schule beendet hast!

Antwort
von flyingtodie, 19

es gibt viele lehrer die das machen. ich habe alleine 2, er möchte wahrscheinlich einfach nett sein. du solltest dir nur im klaren sein ob du etwas für ihn empfindest, denn wenn ja solltest du schnell damit aufhören mit herzen undsowas zu schreiben weil es wahrscheinlich sowieso nie etwas aus euch werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten