Frage von Mirasugarheart, 77

Schreiben mit jungen, was darauf antworten?

hii:) ich brauch eine möglichst schnelle antwort! Also ich schreibe grad mit einem jungen, schreiben erst seit heute miteinander, hobbys schon geklärt..nun hat er geschrieben 'erzähl mir was' und ich hab schon so augebzwinkernd was ich ihm denn erzaehlen soll..er meinte nur dass ich schon das richtigw rausfinde...was sollte ich ihm denn nun schreiben? Vielen dank schonmal für eure antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hallooo2000, 37

schreib einfach haha erzähl mir du doch was auf solche fragen kann man keine passende antwort schreiben:)

Kommentar von Layup23 ,

"haha erzähl mir du doch was "

Ungeschickte Antwort, wo soll das denn hinführen?

Antwort
von Irandi, 48

Also sei erstmal sehr vorsichtig was du von dir Preisgeben willst frage in Direkt was er wissen will dann wirsd du schon sehen was er will höre auf dein Bauchgefühl und falle nicht auf alles rein können auch Faks sein wo ältere Männer dahinter stecken ist keine seltenheit

Kommentar von Mirasugarheart ,

Ich kenne ihm vom sehen, kann also kein komischer typ hinterstecken;)

Antwort
von klimer2012, 40

ERzähle ihm was du morgen mittag vor hast perfekte vorberietung für weitere vorgehensmasnahmen

Kommentar von Mirasugarheart ,

Mhh und wie schreib ich das? Ixh find solche fragen iwie immer bissxhen doof:D

Kommentar von klimer2012 ,

nein was du also die Person die die Frage gestellt hat

Antwort
von CokeExtrakt, 30

Schreibe mit ihm über Tv-Serien, irgendetwas worauf er antworten muss. Sei es eine lustige Story, oder ein Thema, welches dich momentan beschäftigt. Über Essen kann man auch IMMER schreiben.:D