Frage von User231973, 58

Schreiben mit Erwachsenen Leuten normal?

Der Titel sagt ja nicht viel aus: Ich bin 16 M und schreibe seit ein paar Tagen mit einer Frau 20 und wir haben gleiche Interessen. Seit dem wir schreiben habe wir auch eine Roullen spiele geschichte die sehr viel auf S*x bassiert. Ist das Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hintermayer886, 19

Knall sie Bruder 

Antwort
von pbheu, 58

hallo,

was daran soll nicht normal sein? anscheinend habt ihr gleiche interessen. und virtuelle abenteuer haben den vorteil, dass sie vordergründig erst mal folgenlos sind.

natürlich bleibt es nicht ganz folgenlos, du kannst eine menge lernen, sie übrigens auch. aber ihr könnt euch auch verlieben, dabei, auch wenn ihr nur briefe austauscht. ihr offenbart euch da dinge, die sehr tief in euch stecken (das ist etwas sehr positives) und lernt euch kennen, bevor ihr wisst, ob ihr euch körperlich anziehend findet. und irgendwann will man auch "richtig"....

spätestens im echten leben ist es dann unangenehm. sie findet männer um die 26 interessant (und die machen ihr den hof), du bist 16. sie hat freunde, die dich nicht ernst nehmen. ist alles natürlich blödsinn, kann aber nerven.

versuch es so zu sehen wie es ist: lern was dazu. werde selbstsicher, freu dich, dass sie dich interessant findet. und versuch den notausgang nicht aus den augen zu verlieren, wenn du merkst, dass du darunter leidest, dass es nicht weiterführt...

Kommentar von SirHawrk ,

Wieso genau muss sie Männer um die 26 finden wenn sie erst 20 ist? :D

Kommentar von User231973 ,

dachte ich auch erst :D warum 26 ?

Antwort
von pbheu, 15

...26,5 geht auch.

menno

das war ein beispiel. viele frauen finden männer interesant, die mehr erfahrung haben, schon fertig sind mit schule oder berufsausbildung (schon geld verdienen, jahja, auch) und ihnen was beibringen können...

es gibt jedenfalls auf dem markt mehr 50jährige mit 26jährigen freundinnen als 26jährige mit 50jährigen freundinnen. mal drüber nachdenken ;-)

Antwort
von Tragosso, 46

Wenns euch Spaß macht. Daran ist jedenfalls nichts verboten und normal ist relativ.

Antwort
von nordseekrabbe46, 53

klar jeder 16 jährige ist neugierig, solange ihr nur schreibt ist es ok

Kommentar von Flupp66 ,

Andere Sachen wären auch legal. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community