Frage von Lionrider335, 69

schreiben mädchen weniger oder "emotionslos" oder so zurück weil sie sich interessanter machen wollen oder liegt das an mir?

Antwort
von julin123, 64

Ich würde als Mädchen mal sagen das sie dir zeigen möchte das sie nicht so leicht zuhaben ist :D Vielleicht möchte sie einfach chillig und entspannt wirken und will sich keine Gefühle anmerken lassen...Damit DU denkst das sie kein Interesse an dir hat und DU dann mehr versucht sie rumrzkriegen. Wenn du schon diese Frage stellst ist es ihr anscheinend gut gelungen xD :D

Kommentar von Lionrider335 ,

ja aber das nervt total wenn sie so emotionslos rüberkommen hab ich meistens schon kb mehr zu schreiben ^^

Kommentar von julin123 ,

Dann sag ihr das :D oder frag sie warum sie das macht kann verstehen wenn dich das nervt :D

Kommentar von Lionrider335 ,

haha sollte ich wirklich mal ausprobieren ;) was hab ich denn zu verlieren xD

Kommentar von julin123 ,

:D

Antwort
von DDborussia09, 69

Also ich als Mädchen würde jetzt mal sagen, dass es an dir liegt. Kann aber auch sein, dass es einfach ihr Charakter ist und sie nicht gerne schreibt :D 

Antwort
von GoogleGirl05, 63

Also wenn mir ein Gespräch unangenehm war, mich etwas verletzt hat oder der Mann Dinge fragt, die ich nicht beantworten möchte, dann schreibe ich emotionslos um ihm zu signalisieren "Aus uns wird nichts."

Kommentar von Lionrider335 ,

du als mädchen hast du dann ein tipp was ich dann mal fragen könnte oder was mädchen unangenehm finden ? also ich meine ich frag ja nicht als erstes ob sie jungfrau ist oder sowas  mehr nach ihren interessen ^^  

was würdest du wollen was jungs dich fragen sollen :)?

Kommentar von GoogleGirl05 ,

Unangenehm wären für mich Fragen die zu tief in die Privatsphäre eingehen würden oder Fragen über meine Vergangenheit die ich nicht beantworten wollen würde! :) Allgemein finde ich es gut, wenn sich die Fragen auf das reine Kennenlernen beziehen. (: Ich würde aber nicht zu viel Fragen, sondern einfach versuchen ein Gespräch zu entwickeln. Ich mag es, wenn ein Junge von seinem Leben erzählt, wenn er mir sagt was er gerne macht! (: Besonders schön finde ich wenn Jungs sich für das Mädchen auch wirklich interessieren!! (: D.h. wenn sie dir was erzählt, dann versuch dich dafür zu interessieren und stelle ihr Fragen dazu! (:

Antwort
von panda098, 56

Also ich denke, wenn ihre Antworten sehr kurz und ohne Smileys sind, dann möchte sie vllt nicht schreiben oder weiß nicht genau, was sie antworten soll...

Antwort
von Macaoblau, 58

Liegt wohl an dir. Wahrscheinlich hast du ihr Fragen gestellt und die sind meist der Tod eines Flirts.

Kommentar von Lionrider335 ,

also wenn ich frage ob sie morgen zeit hat oder was sie macht oder was sie so mag oder sonstwas ist ein grund? xD

Kommentar von Macaoblau ,

Ja. Solche Fragen solltest du einer Frau niemals stellen, denn damit gibst du die Verantwortung für den weiteren Verlauf des Gesprächs/Flirts an sie ab und in dieser Position fühlt sich keine Frau wohl. 

Kommentar von Lionrider335 ,

aber irgendwie muss die konversation weiter gehen ^^

Kommentar von Macaoblau ,

Warte mal ein paar Tage. Dann schreib ihr etwas, das keine Frage ist und warte ab, was passiert. :-D 

Kommentar von Lionrider335 ,

und was zum beispiel ? ^^ ein stumpfes "hi" oder was hast du für ein vorschlag ? :)

Kommentar von Macaoblau ,

"Hallo Löwin (Name der Freundin), ich geh am Samstag mit ein paar Freunden ins Kino, danach trinken wir noch einen Schluck in der Sowieso-Bar. Wenn du Lust hast, dann komm mit. Treffpunkt ist um 17.00 Uhr vorm Kino. Kannst auch ne Freundin mitbringen. LG Lionrider" :-D 

So könntest du dich zumindest etwas interessanter für sie machen. Wenn du im Umgang mit Frauen noch nicht sooo fit bist, empfehle ich dir, möglichst auf schriftliche Kommunikation (SMS, Messenger etc.)  zu verzichten und lieber direkt mit ihr zu sprechen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten