Frage von Handyborg, 125

schreiben Jungs normalerweise viele gleichzeitig an?

Antwort
von Apothekar, 87

In der Regel schon... Sie sagen meistens nein tuen sie nicht aber im Endeffekt ist es doch so....

Problem bei der ganze Sache ist nicht jeder Junge/Mann ist gleich und es gibt auch welche die es wirklich nicht tuen aber das wird man nie erfahren wenn man nicht unbedingt ins Habdy schaut was ich persönlich nicht machen würde...!

Antwort
von axelduff, 60

Kommt drauf an was für ein Typ da ist.
Ich jetzt schreib eine an die ich mag.
aber manchmal auch 2 dann schreib ich aber mit einem von beiden mehr/weniger.
Meist ist das so das man mehren schreibt sich aber für eine interessiert und halt mit den anderen schreibt weil man was fragt oder weil einem langweilig ist

Antwort
von DJFlashD, 45

Das is genauso wie wenn du fragen würdest "sind alle schwarzen kriminell?" du kannst doch net die hälfte der weltbevölkerung (also alle jungs/männer) über einen kamm scheren :D jeder is anders, ich schreibe viel, andere schreiben nie...

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Einige ganz sicher

Antwort
von SoVain123, 89

Ich denke beide Geschlechter halten sich gerne Optionen offen.

Antwort
von zahlenguide, 77

wenn sie in dich verliebt sind, dann schreiben sie dich nur aus liebe an und andere Mädchen aus Freundschaftlichen Motiven.

Antwort
von IloveBibione, 26

wie sinnvoll ist diese Frage??
Wenn er dich mag wird er nur mit dir schreiben!

Antwort
von Kosovo24, 60

Wenn sie besoffen sind dann ja 😁

Kommentar von melvinchuan ,

Story of my life: Ich war so betrunken, dass ich an alle meine Kontakte etwas geschrieben habe. Als ich wieder klar in der Birne war, habe ich mich voll erschrocken, als ich plötzlich 327 Nachrichten hatte xD

Kommentar von BlaueLimo265 ,

Ich war mal eine woche weg und halt nicht mit dem internet verbunden. Dann hatte ich 1500 nachrichten in der gruppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten