Frage von BubiKopf12345, 33

Schreiben Jungs, die eine Freundin haben, normalerweise auch mit anderen Mädchen viel?

Antwort
von totti45, 32

Natürlich nur weil ein typ mit einer anderen oder mehreren anderen mädels oft schreibt ist das ganz normal da braucht man sich keinen kopf machen

Antwort
von MaximilianvGl, 24

Also ich (18M) schreibe auch mit andern Mädchen aber mehr mit meiner Freundin ^^
Also mach dir mal kein Kopf :)
Lg Max

Antwort
von BBTritt, 27

Klar, warum nicht? Es kommt immer auf die Inhalte an.

Antwort
von GravityZero, 32

Kommt drauf an ob man welche kennt und was zum schreiben hat...dagegen spricht jedenfalls nichts.

Antwort
von Pruiser, 31

Durchaus, weil ich es mir nicht nehmen lassen würde. Vielleicht kenne ich die andere schon länger, aber sie ist nur eine gute Freundin. Nimmt mir das dann meine Partnerin übel, ist es nicht die Richtige.

Kommentar von BubiKopf12345 ,

ne also angenommen,du kennst die andere nicht länger, hast erst seit kurzem angefangen zu schreiben mit ihr

Kommentar von Pruiser ,

Dann vielleicht auch, aber ich weiß wo ich Grenzen bei der neuen setze. Mein Mädchen geht dann vor, außer sie ist ein Kontrollfreak.

Antwort
von IXMMXIII, 14

Solange sie nicht so schreiben als wären sie zusammen, ist doch alles gut

Antwort
von Rene1712, 33

Wenn dein freund einen klaren Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung machen kann und du dir sicher bist, das er nicht fremd gehen würde, stellt das in meinen Augen kein Problem dar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten