Frage von hustenbonbon3, 114

Schreiben Jungs, die ein Mädchen lieben, jeden Tag diesem Mädchen oder schreiben sie auch mal erst nach 1-3 Tagen wieder?

Antwort
von Gastnr007, 111

es sind auch nur Menschen und wenn sie nicht auffallen wollen, oder nicht über das Thema reden wollen oder ähnliches, kann es auch sein, dass sie mal 2 Tage nicht reagieren

Kommentar von hustenbonbon3 ,

auch wenn sie verliebt sind?

ist das nicht paradox?

Kommentar von Gastnr007 ,

angenommen sie sind nur verliebt und aber noch nicht fest zusammen; und der Junge hatte sich vorgenommen das Mädchen zufragen, hat es aber nicht geschafft und ist sauer auf sich selbst; ja dann kann dieses scheinbare Paradoxon auftreten;

es gibt sicherlich noch einige andere mögliche Gründe (einfach so keine Lust(bist du anstrengend? ;D) oder man möchte lieber persönlich reden oder was auch immer)

Kommentar von hustenbonbon3 ,

nein, ich bin nicht anstrengend :D

Antwort
von Becca22, 69

Kommt drauf an, wie der Junge ist…
Manche wollen zeigen, dass die das Mädchen mögen & schreiben direkt zurück und andere wollen Ihr Interesse wecken und warten einige Zeit…

Antwort
von Lucieen, 114

Wenn ich total verschossen bin, dann am liebsten jeden Tag. Allerdings würde ich es dann doch reduzieren wollen... weil er mag schon aufdringliche Kerle? Du willst ja nicht nerven und so.... du denkst über sowas 100x nach, obwohl du einen normalen Freund jeden Tag sowieso schreiben könntest. Aber bei Liebe funktioniert einiges im Kopf nicht mehr :D

Kommentar von hustenbonbon3 ,

Den letzten Teil ab "du denkst über sowas" versteh ich nich

Kommentar von lovelyboooks ,

mit dem letzten Teil meint er, dass man jedem normalen Freund sofort schreiben würde, aber dass man sich extrem viele Gedanken darüber macht, ob man schreiben soll oder nicht, wenn man verliebt ist:)

Kommentar von hustenbonbon3 ,

auch als Junge/Mann?

Kommentar von Lucieen ,

Natürlich, Gefühlstechnisch ist das durchaus das selbe wie bei einem Mädchen. Nur Jungs zeigen das nicht so offensichtlich, im Gegenteil, sie verschweigen es teilweise sogar noch. Die Männerrolle verbietet es Gefühle zu besitzen, der Kerl MUSS stark sein können und seinen Mann stehen, wenn er Gefühle zeigt ist er schwach. Es gibt aber noch einen Grund nicht darüber zu reden, Männer wollen nicht das sich andere um sie sorgen müssen und darum behalten sie auch viel für sich. Zumindest so ist mir die Männerrolle beigebracht worden : Wie ein Mann zu sein hat!   Meine eigene Meinung dazu ist : Schwachsinn, ich bin zwar ein Mann aber auch ein Mensch.

Antwort
von dermitdemball, 100

Wenn sie frisch verliebt sind, schreiben sie sicher jeden Tag! Da kann man ja an fast nichts anderes denken, als an die Freundin!

Dauert die Beziehung schon länger, hat sich die erste Verliebtheit etwas gelegt, dann kommt es oft vor, dass Mädchen die "treibende Kraft" bei den Kommunikationen sind! 

Und das empfinden Jungs dann oft als etwas einengend, zu fordernd oder gar als klammernd - und dann herrscht von Seiten der Jungs oftmals länger "Funkstille"! Ihr dürft dann nicht den Fehler machen, noch mehr Druck auf zu bauen - sonst zieht er sich noch mehr zurück! Ich weiß, dass ist viel leichter gesagt als getan! - Wenn man jemanden so gern hat!

Oft spielen da auch die Freunde des Jungen eine große Rolle! Weil sie Ihn als Pantoffelheld hinstellen, - als Weichei - und er muss sich anhören - "Du stehst ja schon ganz schön unter ihrer Fuchtel"!

Kommentar von hustenbonbon3 ,

also auch beim Eintreffen dieser Funkstille heißt das nicht, dass er nicht mehr in sie verliebt ist?


Was passiert, wenn das Mädchen nicht die treibende Kraft ist und auch nicht mehr schreibt bzw. ihn beachtet?

Kommentar von dermitdemball ,

Jeder Mensch braucht auch seinen Freiraum! Ist so ähnlich wie bei den Bäumen im Wald! Stehen sie zu eng zusammen, können beide nicht gedeihen!

Wie schon geschrieben, je mehr Druck Du in dieser Situation machst, desto weiter zieht er sich höchstwahrscheinlich zurück!

Antwort
von UnicornFunny, 110

manche jungs schreiben diesen mädchen jeden tag und manche eher selten oder garnicht das kommt auf denn jungen an jeder junge ist anders frag doch einen kumpel von dir wie er das macht :)

Antwort
von Hofl998899, 40

Ja also das ist sehr unterschiedlich..

Manchmal trauen sich Jungs, nicht allzu schnell dem Mädchen zu antworten, auf die sie stehn, um sie nich zu nerven. Sie wöllten am liebsten jeden Tag mit ihr schreiben, jedoch fehlt ihnen dazu einfach der Mut.

Wenn du also auch was von ihm willst, dann probier du ihn auch öfters anzuschreiben, um ihm auch zu zeigen, das du ihn magst. Er wird damit bemerken, das er dich für dich etwas besonderes ist .

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von xXGinaaXx, 104

Es ist bei Jeden Jungen anders es kommt auf ihn an

Antwort
von spezialist137, 60

1-3 Tage, manche haben halt viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten