Schreiben ja,reden nein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ wolke102

Eigentlich schade, ihr schreibt miteinander und dann wenn ihr euch seht, dann steht ihr getrennt?

Keine Ahnung ob er denkt, du ignorierst ihn jetzt. Spreche ihn nächstes Mal bei der Bushaltestelle an und erkläre ihm das.

Mano, lasst das Handy und Co mal aus und versucht euch in real zu unterhalten, dann fällt euch auch was ein.

Der ständige Handy Konsum macht die Unterhaltung in der Realität komplett kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht "Aufgabe des Jungen". Ihr habt das beide verkackt. Das ist das Problem wenn man nur über die sozialen Netzwerke kommuniziert. Im echten Leben wird dann nämlich der Schwanz eingezogen und das Selbstbewusstsein schrumpft auf die Größe eines Senfkorns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der von dir in deiner Frage beschriebenen Situation gibt es keine Aufgabe speziell für den Jungen oder für dich und ergo wenn Du schon diesen Jungen erblickt hast, dann hättest Du dir auch absolut nichts vergeben, wenn Du dich zu ihm gestellt und mit ihm irgendein Gespräch zu einem ganz beliebigen Thema angefangen hättest. Derweil Du das nicht getan hast und der Junge auch nicht dergleichen tat, so habt ihr beide letztendlich nur zu allgemeinen Verunsicherung beigetragen. Ergo, schreibe den Jungen an und erkläre ihm dein Dilemma und vielleicht bekommst Du es hin dem Jungen auch ein Treffen vorzuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es euch beiden so geht, ist es doch gut :) Schreibe es ihm doch genau so wie uns hier... das es irgendwie was anderes ist, zu sprechen und du in der Situation ein bisschen gestresst warst... er freut sich sicher, dass du den ersten Schritt machst. Klärt doch dann auch, was ihr beim nächsten Mal zur Begrüßung sagt - dann ist das Eis gleich gebrochen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest einfach zu ihm gehen sollen wenn du das wollen würdest. Schreib ihn doch mal an ob ihr euch treffen wollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wäre einfach einfach auf ihm zu gegangen und hätte ihn angesprochen keiner hat so wirklich die aufgabe ob junge oder mädchen das ist egal oder wenn ihr was lustiges geschrieben habt würde ich zu ihm gehen und sagen'' das es total lustig war was dugeschreiben hat '' Oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich mit einem Mädchen ganz genauso die Situation!!!
Irgendwann wars dann vorbei und ich denk das wird auch nichts mehr!
Ihr müsst persönlichen Kontakt haben unzwar viel!!!
Bitte mach was draus!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich zu gut :)

Aber eine wirkliche "Beziehung" kann aus Chatten nicht entstehen, ich würd ihn nicht darauf anschreiben.

Bist du auf Freundschaft  aus oder suchst du einen Freund?

Vllt fangt ihr mal an zu Skypen und dann ist es leichter mit der Perosn auch zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, könnt ihr Küken nicht mal "Hi, wie gehts?" sagen? ;-)

Schreib ihm, dass du dich nicht getraut hast, aber gerne mal mit ihm reden oder zusammen gehen möchtest.

Und dann steht ihr euch gegenüber, kriegt beide ne Bombe, du sagst "Hi, wie gehts?" - und es läuft von selbst! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung