Frage von dieterharald, 52

Schreiben ja Nein?

Also ich habe mich in diesem Jahr öfters MIT einem Mann and getroffen und es war eine wunderschöne zeit , leider trennten uns zu diesem Zeitpunkt einige km. Und euch ein unschöner Steit trennten uns.. seit dem habe ich auchn nichts mehr von ihm gehört wohne mitlerweile ganz in seiner nãhe. Und er beschäftigt mich noch sehe. Nun meine eigentlich Frage soll ich ihm nochmal schreiben vor dem Jahreswechsel oder nicht ? Damit 2016 evtl. schön Beginnt oder ich 2015 noch damit abschliesen kann.... Danke

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 3

Hi, 

ist doch eine gute Idee. Lass dich nicht aufhalten und schreibe in an. Wenn er dich noch so sehr beschäftigt, wäre es in der Tat eine Möglichkeit, damit abzuschließen, falls er kein Interesse mehr hat. Und im besseren Fall gäbe es ein happy new Year. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von dancequeen140, 24

Hast doch nichts zu verlieren, nur zu :) nur falls kein Interesse besteht auf der anderen Seite ist es zwar schade, aber man sollte es besser lassen damit auch derjenige keinen schlechten Start ins neue Jahr hat :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Im Prinzip haben sich die Umstände zumindest was die Entfernung betrifft welche zwischen dir und diesem Mann liegt, inzwischen diametral und wohl auch positiv geändert und schon das alleine weckt unter Umständen nun auch ganz andere Perspektiven. Ergo schreibe diesen Mann ganz einfach mal an und dann wirst Du auch mitbekommen wie dieser Mann darauf reagieren wird und ob vielleicht doch noch was geht.

Antwort
von janaman, 6

Genau das gleiche hatte ich auch! schreib sofort! wir haben uns sogar getroffen und es läuft super! ich habe viel zu lange gewartet mit dem schreiben also schreib! und viel glück!!

Kommentar von dieterharald ,

Aber ist es nicht peinlich wenn er vielleicht meine Nummer nicht mehr hat..

Kommentar von janaman ,

wenn, dann wird er fragen wer du bist und dann sagst du wer du bist und das wird schon laufen ... mich hat meiner z.B. gerfragt warum ich ihm schreibe und du musst immer cool antwortem, das klappt schon

Antwort
von nil101, 11

Ja, klar. Du kannst ihn gratulieren u gucken, wie er drauf reagiert. Schreibt er zurück, dann hat er vllt noch Interesse. Schreib dein Namen am Ende der Nachricht, vllt hat er ja deine Nr schon gelöscht u nicht in Versuchung zu geraten u falls er nicht zurückschreibt, einfach klingeln mit unbekannt, vllt hat er auch seine Nr gewechselt... Wenn er die selbe Nr noch benutzt u dir nicht zurückgratuliert, dann kannst du getrost seine Nr löschen u auch komplett vergessen ! ;) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten