Frage von akkordolli, 113

Schreiben in Whats App in einer Beziehung?

Mal ne kurze Frage, wie viel schreibt ihr am Tag mit eurem Partner, bin seit nem Jahr mit meiner Freundin zsm und würde mal gerne wissen wie viel ihr mit euren Liebsten schreibt. (sehen uns nur am Wochenende)

Antwort
von BrightSunrise, 51

Ich (17) bin seit über 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir schreiben eigentlich die ganze Zeit... also wir antworten halt immer, wenn der andere schreibt, je nachdem, wann wir aufs Handy schauen.

Grüße

Kommentar von akkordolli ,

so stell ich mir eine antwort vor, merci

Antwort
von miezepussi, 63

Ich schreibe meinem Mann täglich, er mir auch. (Wir sind seit 13 Jahren verheiratet. Wohnen zusammen.) Es sind aber auch so banale Sachen wie "Soll ich heute Brot mitbringen?"

Kommentar von akkordolli ,

ja wohnen nicht zusammen (noch nicht, das thema wurde aber schon oft angeschnitten) aber danke für die info!

Antwort
von KohlerChrissi, 62

2 stunden am Tag schreiben aber hauptsächlich telefonieren. Wir können uns auch nur am Wochenende treffen (m/14).

Kommentar von akkordolli ,

diggi, nich böse sein aber ich wollte eher die meinung von 17+ jährigen hören weil ich von so kinderbeziehungen nix halte, trotzdem merci

Kommentar von BrightSunrise ,

Mit 14 kann mäh durchaus schon in einer richtigen Beziehung sein.

Kommentar von KohlerChrissi ,

Finde ich auch, danke dir.

Kommentar von akkordolli ,

weil du selber nicht wirklich älter bist, kann das trotzdem nich ernst nehmen

Kommentar von BrightSunrise ,

Da du dich für meine Antwort bedankt hast, hast du sie sicherlich gelesen und festgestellt, dass ich 17 Jahre alt bin und seit über 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen bin, kannst ja mal zurück rechnen, und das ist sicherlich keine Kindergartenbeziehung.

Kommentar von KohlerChrissi ,

Kann ich verstehen, ^^.

Kommentar von Ostsee1982 ,

diggi, nich böse sein aber ich wollte eher die meinung von 17+ jährigen hören weil ich von so kinderbeziehungen nix halte, trotzdem merci

Das ist ja immer eine Ansichtssache :-) Für mich sind mit 33, 17+ Beziehungen und solche Fragen auch Kinderbeziehungen.

Antwort
von Kasumix, 37

Nicht so viel... Von Anfang an eigentlich nicht. Mein Mann ist nicht so der Schreiber. Meist wenn was ist, um einen schönen Tag zu wünschen oder wenn einer was einkaufen/mitbringen soll.

Antwort
von beautygirly1, 36

Ich (18) schreibe und telefoniere mit ihm täglich


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten