Frage von Crowbar123, 418

Schreiben für 2. Verlängerung des Arbeitsvertrages?

Hallo, ich habe eine befristete Arbeitsstelle. Voriges Jahr konnte ich mein Arbeitsverhältnis um ein weiteres Jahr verlängern. Nun wird es wieder Zeit, eine weitere "Bewerbung um eine Vertragsverlängerung" abzugeben. Meine Frage dazu, soll ich den gleichen Inhalt wie bei meinem letzten Schreiben verwenden (natürlich etwas angepaßt) oder soll ich in meinem jetztigen Schreiben auf das Bewerbungsschreiben vom letzten Jahr verweisen?

Gruß Tim

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von troublemaker200, 342

warum nicht, ich würde es machen.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 309

Hallo Crowbar123,

diese Frage lässt sich ohne Kenntnis des letztjährigen Schreibens nicht seriös beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community