Frage von Achdukacke, 69

Schreiben das ich sie liebe?

Hallo leute ich gehe seid langen mit einem Mädchen in die Klasse und ich liebe sie seid einem Jahr wie sollte ich ihr auf Whatsapp schreiben dass ich sie liebe aber nicht gleich ich liebe dich Bitte nicht antworten mit sag es ihr persönlich da ich dies niemals sagen werde!!!!!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Ich mache dir einen ganz anderen Vorschlag und zwar gehe ich davon aus, das Du de facto null Ahnung hast, mit welcher Antwort Du bei diesem Mädchen in welches Du verliebt bist letztendlich rechnen kannst und derweil ich auch nicht davon ausgehe, das Du ein sonderlich eifriger Sammler von Körben bist. Ergo wie wäre es denn wenn Du dir auch mal Gedanken darüber machen würdest, wie es um deine Chancen bei dem besagten Mädchen eigentlich bestellt ist und Du deshalb auch versuchen würdest genau das in Erfahrung zu bringen bevor Du den Sprung ins kalte Wasser riskierst.


Antwort
von KyouxP, 8

Ich würde als erstes mit ihr ins Gespräch kommen um die Stimmung ein bisschen "aufzulockern". Und das wichtigste: Sag es ihr persönlich
Das kommt voll gut an und ist süß ,wenn du es aber  über Whatsapp machen würdest käme das unpersönlich rüber...

Antwort
von Raza97, 28

Ich würd nicht gleich mit der Tür ins haus fallen. Versuch erstmal so ein Gespräch zu entwickeln. Dann könnt ihr ja halt so bisschen schreiben und dann kannst du schauen wie sich das entwickelt. Denn die Chance, dass sie darauf sofort "ich dich auch" antwortet ist sehr gering. Viel Glück :)

Antwort
von gewustwie, 11

Ich sag dir was! Stell dir mal vor irgend ein Mädchen schreibt ihr einfach , ich liebe dich! Sei ehrlich wie würdest du reagieren!  Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass sie dich entweder weg drückt oder diese Nachricht ihren Freundin zeigt! Wenn sie nicht von dir will! Und wie lange würde sie sich damit auseinandersetzen!

Die beste Methode ist immer noch die alte die wir alle benutzen!  Mal im Ernst was kann so großartig passieren das schlimmste was passieren kann ist du bekommst eine Schelle mit! Aber da du ein Mann bist, läuft!  Andererseits wenn du sie mal zu einer ruhigen Stunde irgendwo fragst was ganz legitim ist und worüber sich Frauen Freuen , ist das einerseits noch privater und andererseits macht das mehr Eindruck!   Zu den stärkst du dein Charakter;)

Antwort
von somebodyy, 25

Auf Whatsapp? Hallo? Sag es ihr doch ins Gesicht... wenn du sie liebst dann behandele sie auch so ... auf Whatsapp ist das einfach zu unpersönlich ...

Antwort
von user30, 6

wenn du nicht die eier dazu hast, es ihr zu sagen, kannst du es mit der beziehung vergessen.

Antwort
von VeniceC, 17

Du kannst nicht mit der tür ins haus fallen! JEDES mädchen wird verwirrt sein, wenn du ihr einfach direkt ohne vorgeschichte sagst, du liebst sie. Sowas muss sich über monate oder jahre entwickeln. Lerne sie erstmal kennen und wenn sie gleich blockt dann sch*iss auf die alte

Antwort
von Earlywuse, 22

Schreib ihr nicht dass du sie liebst, frag sie stattdessen ob sie mal was mit dir unternehmen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten