Schreiben bekommen von Firma - Was bedeutet dieser Satz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn da nicht mal drin worum es da geht kann es ja auch sein das er nur ne Unterschrift auf deinen Stundenzettel braucht denn den mußt du ja sicher wieder abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eine Stellunhnahme. Vielleicht gibt es unstimmigkeiten, es ist was verschwunden oder du hast zu kurz gearbeitet. Kann alles sein. Wenn du wirklich nicht weisst warum, ist es überhaupt nicht schlimm nachzufragen was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaudiaF79
10.04.2016, 12:44

hab selbst schon überlegt aber nein, mir macht es dort wirklich Spaß zu arbeiten, Firma und Kollegen sind soweit in Ordnung und Büros sind auch Überwacht zumindest nach Schließung der Büros von daher..Mache meine Arbeit wie man es mir gesagt hat und gut ist. Deshalb diese Frage. 

0
Kommentar von dolores2101
10.04.2016, 13:06

Aber dann hätte er doch schreiben müssen zu was er Stellung beziehen soll.

0

Da gehört eine Vorgeschichte dazu nehme ich an.

Kann es sein, das sich irgendjemand aus dem Büros beschwert hat? Das es Reibereien gab?

Gegen einen erhobenen Vorwurf nimmt man Stellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaudiaF79
10.04.2016, 12:41

Nein, Reibereien gab es keine im Gegenteil, Chef sagte neulich er sei zufrieden und es sei alles bestens. Auch von den Stunden her sind es insgesamt 8 die ich auch so arbeite, nicht mehr nicht weniger.

0

Was möchtest Du wissen?