Schreiben auch Frauen an die Männer bei Paarship-Singlebörse und lohnt es sich dort als Single-Mann Mitglied zu werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey Mais,

gute Frage. Das würde mich auch mal alles interessieren. Wenn das Geld keine Rolle spielt, würde ich es einfach mal versuchen. Es kann sein, dass nichts bei rumkommt, aber dann stehst du auch nicht mit weniger Freundin da als jetzt. Und wenn was bei rum kommt ist doch super. 

Du hast keine Freundin, suchst aber eine. Das ist doch okay. Da muss sich doch nicht vor schämen. Die meisten Leute suchen einen Partner fürs Leben. Das ist ein Grundbedürfnis. Nur leider ist es nicht so einfach wie schlafen und essen. Gott, wenn es so einfach wäre wie schlafen, ich hätte sowas von die perfekte Freund. Mais, ich bin richtig gut im schlafen. Aber leider ist das was komplett anderes. 

Sprech vielleicht vorher mit ner Freundin von dir. Sie kann dir vielleicht ein paar Tipps geben, wie du besser rüber kommst auf den Fotos und im Profil und probiere es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisstueck
09.06.2016, 14:53

Danke für die Antwort, hat mir geholfen.

Ich habe schonmal bei Facebook von mir bekannte und unbekannte Frauen angeschrieben und viele haben nicht zurückgeschrieben. Vltt ist das für viele Männer normal aber ich fühle mich beleidigt und lächerlich wenn keine Rückmeldung bekommt und man schreibt ja dabei eine persönliche Sätze.

ICh muss ein bißchen Frech werden. Das muss ich noch lernen.

0
Kommentar von Diduschka
09.06.2016, 15:08

in fb ist es aber auch so das vieles im Spam landet Vill vorher eine Fa schicken!

1

Ich habe meine große Liebe über das Internet gefunden. Allerdings auf einer kostenlosen Website. Glück gehabt. Hat auch mehrere Versuche und 3 Jahre gedauert.

Probier dein Glück. Jedoch halte ich von den kostenpflichtigen Datingportalen nicht allzuviel. Da Frauen dort oftmals nicht bezahlen müssen, triffst Du die gleichen Frauen häufig auch noch auf anderen Portalen wieder. Wo wiederum nur die Männer bezahlen müssen.

Oder hat sich da inzwischen was geändert? Ich kenne mich mit den aktuellen Verhältnissen nicht mehr aus.

Weder Parship noch Elitepartner oder wie sie sonst alle heißen sind ein Garant dafür, dass du eine Partnerin findest. Im Gegenteil, bin ich der Ansicht, dass die Chancen höher sind im Reallife einen Partner zu finden.

Viele Menschen denken sich: Ich melde mich für einen Haufen Kohle bei einer Singlebörse an, jetzt will ich auch einen Partner der mir zu 100% passt. Und das schließt mit ein, dass gnadenlos aussortiert wird: 5 cm zu klein? Raus! 2 Jahre zu alt für meinen Geschmack? Raus! Bereits Kinder aus erster Ehe? Raus! Das trifft übrigens auf beide Geschlechter zu.

Würde ich nicht machen, Parship ist abzocke und generell halte ich nichts von solchen Partnerbörsen da die meisten nur das eine wollen..

Also ich würde mich da nicht anmelden, weil ich es unverschämt finde, auf diese Weise den Leuten das Geld abzuziehen. Klar ist das leicht verdientes Geld, die Menschen haben den Instinkt einen Partner zu finden.

Wenn es nicht klappt nach 3 Monaten denkt man sich jetzt hab ich schon so viel Geld ausgegeben, wenn ich jetzt aufhöre war alles umsonst, und man zahlt nochmal.

Erfahrungen habe ich damit leider keine, aber das ist halt meine Meinung dazu.

Viel Glück noch, ich hoffe für dich das du deine große Liebe findest :)

Also meine Schwester hat sich in lovoo angemeldet und das kannst du auch in deiner nähe eintippen es ist kostenlos
Klar gibt's schwarze schaffe aber sie ist jetzt mit ihm verheiratet hat bald das 2 Kind von ihm und die sind glücklich. Viel glück

Also ich bin zwar weiblich, jung und habe auch keine Erfahrungen mit sowas aber ich sage einfach mal meine Meinnung.

Also mit Sicherheit haben dort schon Leute zusammen gefunden, ich würde es aber glaube ich nicht machen. Ich denke auch, dass du als Mann wohl eher dass anschreiben übernehmen musst.

Ich persönlich glaube einfach, dass dieses gezwungene nach jemanden suchen meistens nicht gut endet! Hast du nicht die Möglichkeit über Freunde Frauen kennen zu lernen? Oder mal mit ein paar Kumpels raus zu gehen und vielleicht läuft sie dir da über den Weg.

Wenn du willst, melde dich ab probier es aus vielleicht triffst du da wirklich ''die Frau fürs Leben'' ich persönlich würde es jedoch nicht machen.

wenn du geld verschwenden möchtest, ist das genau das richtige für dich

Geld würde ich  nicht  bezahlen  ,  es gibt genug  kostenlose Seiten.

Kommentar von thlu1
09.06.2016, 14:57

Welche denn?

0

Spar dir dein Geld lieber.

Im Grunde genommen ist es wie wenn du zu einer Prostituierten gehst. Du bezahlst Geld in der Hoffnung, dir dein Glück kaufen zu können. Was du erhältst ist aber nur eine Illusion, die dich weiter vom Glück entfernt.

Was möchtest Du wissen?