Frage von babyyygiiirl, 69

Schreiben Ärzte Atteste auch nach längerer Zeit ?

Also ich war vor den Weihnachtsferien 2 Tage krank. Meine Eltern können das auch bestätigen und in den 2 Tagen haben wir eine Klausur geschrieben, welche ich nur mit einem ärztlichen Attest nachschreiben darf. Das Problem ist aber, dass das ja jetzt schon ein paar Wochen her ist und ich frage mich, ob der Arzt mir das trotzdem noch ausschreibt?

Danke im Voraus.😊

Antwort
von Kandahar, 24

Normalerweise machen Ärzte das nicht, weil sie ja im Nachhinein nicht mehr feststellen können, ob du tatsächlich krank warst. Aber vielleicht geht ja deine Mutter oder dein Vater mit und reden mit dem Arzt.

Antwort
von NomiiAnn, 36

Warum warst du nicht sofort beim Arzt?! So schlecht kann es dir dann ja auch nicht gegangen sein.

Ich hoffe, dass dir kein Arzt der Welt ein Attest ausstellt. Kann ja jeder nach ein paar Wochen kommen uns sagen "ich war da und da krank".

Kommentar von babyyygiiirl ,

😂😂

Kommentar von NomiiAnn ,

Babygirl passt, du verhältst dich wirklich wie ein Baby.

Antwort
von GravityZero, 29

Frag nach, sowas geht schon. Ich wurde auch mal eine Woche rückwirkend krank geschrieben.

Antwort
von Stadtreinigung, 23

Nein,das wir einfach nicht passieren,nicht nach Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten