Frage von anouksworld, 69

Schreibe übermorgen französisch arbeit über decouvertes 4 serie verte lecon 2 Also Bewerbungsschreiben,konditional usw. Bin in der neunten klasse/Gymnasium?

Suche dringend Hilfe bei der Vorbereitung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 69

Du sollst ein Bewerbungsschreiben verfassen, um ein Praktikum in Frankreich zu absolvieren.

Im Lehrbuch sind 6 Anzeigen (glaube ich). Du entscheidest Dich für eine und du bewirbst Dich.

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von Samsi51, 67

Und was genau ist deine Frage?

Kommentar von anouksworld ,

Das ich den Text nicht verstehe 

XD